- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Ein schönes Hotel zum Ansehen mit einem guten Panoramablick aufs Meer und das wars LEIDER auch schon. Es geht einzig allein ums Geld! Und das nervt!!! Bereits am Flughafen VERLANGT der Gepäckträger AKTIV nach Trinkgeld! Hallo? Eine Unverschämtheit! Und der ganze Spaß hat zudem noch über 1.100 EUR gekostet, für eine Woche Hurghada --> Danke! Nie Wieder! Man wird so stark enttäuscht! Mein Appell an Personen mitte 20 bis 40 --> nehmt euer Geld und reist in ein anderes Land! Es ist es einfach nicht wert! Bis auf paar gute Bilder am Smartphone ist nicht drinnen!
Das Zimmer ist nicht besser als andere 5 Sterne Hotels und bis auf ein Meerblick und eine gute Klima-Anlage hatte das Zimmer nicht viel zu bieten. Die Minibar war mehr als nur bescheiden. 2 Wasserflaschen, 2 Dosen Bier, 2 Säfte und 2 Dosen Cola/Fanta und es war nicht möglich eine Flasche ohne Probleme hineinzustellen. Das Zimmer wird nicht einmal richtig gereinigt! Obwohl wir gleich >>nach dem Check-IN<<10 € Trinkgeld gegeben hatten. W-Lan am Zimmer gibt es, jedoch langsam ohne Ende!
Nach dem 5. Tag ging es in Richtung Mc Donalds und das mit dem Taxi, weil das Essen im wahrsten Sinne des Wortes durch gekaut war. Von Morgens bis Abends, immer das gleiche, bis auf Freitag, da war anscheinend arabic Night.
Das Service ist okay...wenn man in einem 3 Sterne Hotel wäre, es werden einem aber 5 Sterne versprochen.
Das Hotel ist wirklich sehr nah am Flughafen, was absolut fürs Hotel spricht. In der Nähe ist auch ein Bazar, wo man von einigen Bettlern angesprochen wird. Das Meer ist in Hotelnähe und wenn man sich durch die Hotelanlage durch schlängelt (eine einfaches gerade aus gibt es nämlich nicht) ist man dann auch am Strand, wo man nach einem Kellner schauen muss, wenn man ein Getränk haben möchte.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Freizeitangebote? Wir haben an einer Gruppen-Quad-Safari teilgenommen pro Person 30 EUR (5 EURO konnten wir runter handeln). Quad fahren darf man, jedoch muss man alle 3 Minuten stehen bleiben, weil einer aus der Gruppe nicht wirklich fahren kann und zudem macht die Safari-Crew nonstop Fotos, welche sie dann für 30 EUR verkaufen will. Kamelreiten ist auch inkludiert, was aber nach 5 Minuten wieder vorbei ist.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im August 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Marcel |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Marcel, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Urlaubseindrücke mit uns und den Lesern von Holidaycheck zu teilen. Es tut uns leid zu lesen, dass Sie sich durch die Verkäufer außerhalb des Hotels sowie durch die Gepäckträger am Flughafen so gestört gefühlt haben. Leider liegt dies nicht in unserem Einflussbereich und es stimmt uns traurig, dass dies in derart negativer Weise in Ihrer Bewertung einfließt. Was die Geschwindigkeit des WLAN Netzes anbelangt kann diese durch die Anzahl der Nutzer zur selben Zeit tatsächlich beeinträchtigt werden. Besonders bei unserer derzeit hohen Belegung kann es dadurch zu Engpässen kommen. Wir schätzen alle unsere Gäste sehr, und in der Regel geben wir alles, um unsere Gäste zufrieden zu stellen und tatsächlich legen wir großen Wert auf guten Service, Sauberkeit und das Wohlgefühl unserer Gäste. Doch trotz unserer konstanten Bemühungen das höchste Servicelevel und die stetige Zufriedenheit unserer Gäste zu gewähren, gehen leider auch manchmal Dinge „schief“. Sollten wir aus irgendeinem Grund nicht geschafft haben Ihnen das erwartete Niveau an Service und Sauberkeit zu bieten, entschuldigen wir uns aufrichtig und versichern Ihnen, alle erforderlichen Korrekturmaßnahmen sofort umzusetzen. Wir bedauern, dass die angebotenen Speisen und Getränke nicht Ihren persönlichen Geschmack getroffen haben. Verständlicherweise ist es nicht immer möglich, jedem Geschmack gleichermaßen gerecht zu werden. Falls Gäste Schwierigkeiten haben Gerichte passend zu ihrem Gaumen zu finden, können sie in der Mittagszeit zwischen drei Restaurants wählen. Für das Abendessen haben wir fünf a-la-carte-Restaurants und ein Buffet-Restaurant. Zusätzlich bieten wir in der Tat in unserem Hauptrestaurant zwei Wochen lang jeden Abend ein anderes Themenbuffet mit den unterschiedlichsten Auswahlmöglichkeiten. Außerdem nimmt unser Küchenchef gerne jederzeit Anregungen und Wünsche für spezielle Gerichte entgegen, falls Gäste Schwierigkeiten haben Gerichte passend nach ihrem Geschmack in einem unserer Restaurants zu finden. Trotz allem würden wir uns wünschen, dass die positiven Erlebnisse überwiegen und dass Sie uns in der Zukunft doch erneut die Chance geben würden, Ihnen den gewohnten Steigenberger-Urlaub am Roten Meer zu ermöglichen. In der Zwischenzeit verbleibe ich mit freundlichen Grüßen, Thomas Huth General Manager