Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Christian (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2007 • 2 Wochen • Strand
Sehr traurig für Steigenberger, Totalreinfall
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel macht einen sehr desolaten Eindruck und ist viel zu früh eröffnet worden. In den Zimmern fehlt es beinahe an allen 5 Sterne üblichen Einrichtungsgegenstände. z. b. Rasierspiegel, Informationsmappe, Bildern und noch viel mehr. Wir mussten zweimal das Zimmer wechseln, aber in keinem hat der Abfluss funktioniert. Überall gibt es Baulärm. Dazu kommt das es fast nur Russen in dem Hotel waren. Verwunderlich für eine deutsche Hotelkette. Deutsche Manager und Abteilungsleiter hat mann nur beim Essen im Speisesaal gesehen. Ich dachte immer, zuerst die Gäste und dann das Personal. Ist ja nichts einzuwenden, wenn alles funktionieren würde. Kein Salz und Pfefferstreuer hat im Speisesaal funktioniert, aber der deutsche F&B Manager hat fröhlich im Speisesaal gegessen. Komische Auffassung von Dienstleistung.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Fernseher funktionierte in beiden Zimmern nicht. Bloss keine Zimmer in 5 Stock akzeptieren, da die Generatoren auf dem Dach sind.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war sehr gut. Besonders im Spezialitätenrestaurant


    Service
  • Gut
  • Der Service war sehr bemüht, konnte aber die Fehler nicht mehr ausbügeln. Für ca 600 Gäste waren 12 Sonnenschirme am Strand. Auf die Reklamationen vieler Gäste wurde ganz labidar gesagt es kommen in den nächsten 3 Wochen wieder Neue. Eine Unverschämtheit!!!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Sehr weiter Fussmarsch zum Strand. Nebedran finden Sie dann noch ein sehr lautes Partyhotel. Es wahr an Ruhe und Erholung auch tagsüber nicht zu denken.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool war viel zu kalt. Für das beheitze Schwimmbad wurden extra 15 Euro pro Tag und Person verlangt. Keine Sonnenschirme im ganzen Hotel vorhanden. Golfplatz nicht fertig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:36-40
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihre Erfahrungen auf HolidayCheck mit zu teilen. Es ist uns eine Freude zu lesen, dass wir Sie mit unseren Zimmern, dem Essen und dem Service überzeugen konnten Allerdings betrübt es uns sehr, dass es uns nicht gelungen ist, Ihre Erwartungen in allen Bereichen zu erfüllen. Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind und wissen jede Art von konstruktiver Kritik zu schätzen, um uns auch zukünftig weiterzuentwickeln und zu verbessern. Wir hoffen stark, dass Sie ebenfalls positive Erinnerungen an Ihren Urlaub in unserem Hotel mit nach Hause genommen haben und wir danken Ihnen erneut für Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Steigenberger ALDAU Management Team

    Offizielle Hotel Homepage