- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir haben das Hotel zum vierten Mal besucht und waren immer begeistert, leider hat es im Service ziemlich abgebaut. Und unterscheidet sich dadurch nicht mehr von preisgünstigeren Hotels.
Zimmer sind sehr groß aber leider etwas in die Jahre gekommen. Wir hatten ein Zimmer zur Straße Seite, wahrscheinlich weil wir die günstigste Kategorie gebucht haben, deshalb war es für uns auch kein Problem. Was aber definitiv ein Problem war, anscheinend war die Abluft von dem Restaurant mit unserem Zimmer verbunden. Im Zimmer hat es etwas unangenehm gerochen aber am schlimmsten war es zu den Essenszeiten. Absolut nicht schön wenn man um 5.30 morgens durch einen "Fett Geruch" geweckt wird. Im Nachbar Zimmer waren unsere Freunde, und hatten das gleiche Problem. Sehr ekelhaft!
Bei unseren letzten besuchen habe ich immer 5 Sterne gegeben. Dies hat sich leider stark verändert. Bei unseren letzten besuchen wurden wir so oft am Strand nach Getränken gefragt, dass man gar nicht hinterher gekommen ist. Dieses mal wurden wir in 9 Tagen Aufenthalt kein einziges mal gefragt. Jedoch alle "älteren" Herrschaften um uns rum. Wir geben sehr gerne Trinkgeld, aber anscheinend denkt man das von jungen Leuten wie uns nicht und hat uns ignoriert. (Obwohl es in so einem Hotel auch natürlich ohne Trinkgeld klappen sollte). Sehr unangenehm für uns, da wir unseren Freunden im Vorraus von dem tollen Service vorgeschwärmt haben. Was ich ebenfalls sehr unseriös fande für ein tolles Hotel wie das Steigenberger, dass die Mitarbeiter am Strand am Morgen sehr viele Plätze in der ersten Reihe für bestimmte Personen reserviert haben (wohl wieder gegen ein dickes Trinkgeld). In einer Zeit wo es eh immer Diskussionen über das Thema liegen reservieren gibt ein sehr peinliches Verhalten, dass dies direkt von den Mitarbeitern selbst gemacht wird. Die Gäste Betreuung hatte anscheinend das gleiche Problem mit uns wie die Kellner am Strand, jeder am Strand wurde angesprochen nur unsere liege wurden übergangen. Man hatte einfach das Gefühl junge Leute seien nicht mehr willkommen. Wir haben schon viele Hotels in Ägypten besucht und haben für den guten Service gerne etwas mehr im Steigenberger gezahlt aber aufgrund der letzten Erfahrung kann man nur sagen Hotels die 200-400 Euro billiger sind bieten den gleichen oder einen besseren Service bei dem man nicht ignoriert wird.
Fahrt vom Flughafen ist sehr kurz.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage traumhaft, ein absolutes Highlight ist der lazy River.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Lisa |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 11 |
Liebe Frau Mary, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns und anderen interessierten Lesern von Holidaycheck zu teilen. Nur durch Feedback wie Ihres können wir unseren Service unseren Gästen gegenüber kontinuierlich verbessern und wir wissen jede Art von konstruktiver Kritik zu schätzen, um uns stets weiterzuentwickeln und zu verbessern. So betrübt es uns in der Tat sehr, dass es uns nicht gelungen ist alle Ihre Erwartungen bei Ihrem Aufenthalt als Stammgast in unserem Haus zu erfüllen. Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind und wissen jede Art von konstruktiver Kritik zu schätzen um uns auch zukünftig weiterzuentwickeln und zu verbessern. Da wir bestrebt sind unsere Einrichtung stets auf dem neuesten Stand der sich ändernden Trends und Gästewünsche zu halten und wir nach Exzellenz in unserem Service streben ist das konstruktive Feedback unserer Gäste unsere wertvollste Ressource. So bedanken wir uns auf jeden Fall für Ihre Kommentare bezüglich der Zimmer, insbesondere was den Geruch anbelangt, und wir werden sehen inwieweit wir das aufgreifen können. Generell sei gesagt, dass wir kontinuierlich Verbesserungen anstreben und so werden auch all Ihre Anregungen und Kommentare bei unseren zukünftigen Überlegungen mit einfließen. Während wir großen Wert auf guten Service und das Wohlgefühl unserer Gäste legen kann es trotz unserer konstanten Bemühungen, das höchste Servicelevel und die stetige Zufriedenheit unserer Gäste zu gewähren tatsächlich vorkommen, dass mal etwas nicht gelingt. Sollten wir aus irgendeinem Grund nicht erreicht haben Ihnen das erwartete Niveau an Service in den von Ihnen genannten Bereichen zu bieten, entschuldigen wir uns aufrichtig. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie das Gefühl hatten ignoriert zu werden. Das beschriebene Verhalten entspricht definitiv nicht unserem gewohnt hohen Standard an Gastfreundschaft. Wir sind stolz auf die Effizienz und Freundlichkeit unserer gesamten Teams als unser größtes Kapital. Bitte akzeptieren Sie unsere aufrichtige Entschuldigung für diese unglückliche Erfahrung. In der Tat verdienen unsere Gäste nichts weniger, als eine freundliche und positive Einstellung zu allen Zeiten und unter allen Umständen, nicht nur unter der Gabe von Trinkgeld. Dies ist das absolute Minimum, das wir von unseren Mitarbeitern erwarten können und ist ein Kernstück der Ausbildung, die unsere Mitarbeiter erhalten. Sie können sicher sein, dass wir weiterhin unser Augenmerk darauf lenken werden. Noch einmal möchten wir Ihnen versichern, dass es uns sehr leid tut, dass dieser Besuch nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit war. Wir wünschen uns von ganzem Herzen, dass Sie als loyales Mitglied unseres Hauses aus Ihren bisherigen Besuchen wissen, dass dies nicht unseren üblichen Standard widerspiegelt. Gleichzeitig wünschen wir uns, dass die positiven Erinnerungen von Ihren letzten Besuchen in unserem Hotel dominieren und dass Sie uns in Zukunft erneut eine Chance geben werden. Mit freundlichen Grüßen, Elke Felka Guest Relations Manager