Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Birgit (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2017 • 2 Wochen • Strand
Super verwöhnt,es gibt nichts zu meckern!!!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Uns wurde jeder Wunsch erfüllt noch bevor wir wussten das wir überhaupt einen Wunsch haben.Mehrfach wurden wir vom Management gefragt ob auch wirklich alles zu unserer Zufriedenheit ist.


Zimmer
  • Gut
  • 2 Kingsizebetten,2 Zustellbetten es war sehr bequem.Sauber allerdings für meinen Geschmack zu dunkel und in die Jahre gekommenes Mobiliar.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Alles war sehr frisch und wurde auf Wunsch individuell zubereitet,auch unsere Kellner waren sehr zuvorkommend und super freundlich.


    Service
  • Sehr gut
  • a


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 15 Minuten vom Flughafen entfernt.Wir haben Schorchel,-und Tauchausflüge gebucht die alle ihr Geld wert waren.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im November 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Birgit, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Urlaubseindrücke mit uns und den Lesern von HolidayCheck zu teilen. Wir sind tatsächlich stolz darauf, dass wir ein "Renovierungsprogramm" haben. Dazu gehört dass jedes Zimmer jedes Jahr komplett überholt wird. Außerdem findet eine regelmäßige Wartung in allen Bereichen statt. Zu diesem Zeitpunkt sind bereits ca 60% unserer Zimmer renoviert, und wir planen die komplette Renovierung bis zum Ende diesen Jahres abgeschlossen zu haben. In allen Fällen bitten wir unsere Gäste immer darum, bei Fragen, Wünschen oder auch bei Beschwerden jeglicher Art unsere deutschsprachige Gästebetreuung direkt zu kontaktieren, um Ihren Urlaub zu einem Erfolg zu machen. Diese stehen ständig in enger Verbindung mit dem gesamten Management, um bei Beschwerden, wenn irgend möglich, sofort Abhilfe zu schaffen. Die Zufriedenheit der Gäste ist unser Ziel Nummer Eins, und so arbeiten wir hart daran, dieses Ziel zu erreichen! Alle Mitarbeiter vermissen Sie bereits jetzt und warten darauf, Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen und sagen zu koennen “Welcome home”. Mit freundlichen Grüßen, Thomas Huth General Manager

    Offizielle Hotel Homepage