- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Tolle Anlage. Herausragende Pool-/Gartenlandschaft. Alles sehr gepflegt und der Service ist toll. Lobby beeindruckend. Zimmer großzügig. Essen gut und die Themenabende im Buffetrestaurant waren sehr abwechslungsreich.
Alles da was man braucht. Vom Balkon im 4. Stock tolle Aussicht über die Anlage und das Meer. Hätte mir für die Regendusche etwas mehr Wasserdruck gewünscht. Betten toll.
Alles da, was man erwartet und NOCH VIEL MEHR. Uns hat es an nichts gefehlt und auch die Präsentation sowie der Geschmack der Speisen war jederzeit gut bis sehr gut.
Bei der Ankunft wurde uns ein Zimmer in einer weniger tollen Lage im Hotel zuteilt. Nach kurzer Rückfrage wurde uns dann ein neues Zimmer im 4. Stock mit genialer Aussicht angeboten. Das war toll. Auch der Service in den Restaurants, Bars und am Pool wurde mit soviel Freundlichkeit und Motivation von den Mitarbeitern wahrgenommen, dass unsere Wünsche meist schon erfüllt wurden, bevor wir diese überhaupt wirklich ausgesprochen hatten. Weiter so. Das gesamte Personal macht dieses Hotel zu etwas Besonderem. Danke dafür.
Nur 10 min Transfer vom Flughafen zum Hotel. Sehr gut. Hotelshuttle verfügbar. Um das Hotel herum einige kleinere Läden, die mit Andenken und Souvenirs locken.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool war genial; groß und attraktiv gestaltet; immer noch was Neues zu entdecken; lazy river, Wasserfälle und Relaxliegen im Pool. Wassersport möglich. Animation vorhanden aber sehr zurückhaltend. Sehr angenehm.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Frau Birgit, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt im Steigenberger ALDAU Beach Hotels mit uns und den Lesern von HolidayCheck zu teilen. Wir freuen uns zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfuellt und dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus so genossen haben. Gerne geben wir Ihr Lob an unsere Mitarbeiter weiter, das ist die beste Motivation, die wir anbieten können! Der Wasserdruck in den Badezimmern kann während der Stoßzeiten tatsächlich leiden, wie in den meisten Hotels am Roten Meer, besonders wenn das Hotel voll besetzt ist. Besonders in den frühen Abendstunden, wenn die Mehrzahl der Gäste gleichzeitig Leitungswasser verwenden, kann der Wasserdruck etwas schwächer werden. Abgesehen von diesen Zeiten ist der Wasserdruck jedoch ausreichend. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Die Zufriedenheit der Gäste ist unser Ziel Nummer Eins, und es gibt nichts Besseres, als dieses Ziel zu erreichen! Alle Mitarbeiter vermissen Sie bereits jetzt und warten darauf, Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen und sagen zu koennen “Welcome home”. Mit herzlichen Grüßen, Eva Latusek Gaestebetreuung Supervisor