- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist groß und doch sehr familiär. Der Zustand des Hotels und der kompletten dazugehörenden Anlage, sowie der Strand sind unglaublich sauber und gepflegt. Mit dem All Inclusive Package waren wir mehr als zufrieden. Auf dem Handy ist man gut erreichbar, die Telefonkosten sind jedoch ziemlich teuer.
Die Größe von ca. 50qm ist großzügig, die Ausstattung läßt keinen Wunsch offen und der Zustand ist sehr gut und gepflegt.
Es sind 4 Restaurants und einige Bars, wo alles sehr sauber und die Qualität und Quantität der Speisen und Getränke, sowie die Atmosphäre perfekt waren. Hervorzuheben ist das Alexander's., Service pur! Es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Die Servicekräfte freuen sich natürlich über Trinkgeld in jeder Höhe.
Das Personal im gesamten Hotel ist Super freundlich, hilfsbereit und rund um die Uhr für die Gäste da. Es sprechen fast alle Deutsch, Englisch sowieso. Unser Zimmer war sehr sauber und gepflegt, worauf wir sehr großen Wert legen. Die Ärzte im Hotel sind sehr gut, hatten wir 2x aufsuchen müssen und sie konnten immer helfen. Sollte es mal Beschwerden oder Fragen geben, einfach an Maren oder Petra von der Guest Relation wenden, die sind Super nett und sehr hilfsbereit. Aus dem Service Team möchten wir Amir Naeem hervorheben, der vom ersten bis zum letzten Tag uns immer lächelnd, feundlich und professionell bediente.
Das Hotel liegt direkt am Meer mit einem wunderschönen Sandstrand. Keine 5 Minuten zu Fuß ist eine Einkaufsmeile direkt vor dem Hotel, die bis Hurghada führt. Ausflugsmöglichkeiten werden genügend angeboten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeitangebote sind vorhanden, es gibt keine aufdringliche Animation, sondern eher Softanimation. Wer will kann mitmachen. Der Strand und Poolbereich waren sehr gepflegt und sauber.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Axel |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast über solch positive Resonanz freut sich unser gesamtes Team natürlich sehr. Wir danken Ihnen herzlich, dass Sie Ihre Bewertung auch unseren zukünftigen Gästen sichtbar machen, indem Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus online zu bewerten. Schön, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Bis zu Ihrem hoffentlich baldigen nächsten Aufenthalt bei uns wünschen wir Ihnen eine schöne Zeit. Freundliche Grüße, Ihr Steigenberger Management Team