Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Kat (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2022 • 1 Woche • Strand
Wir wissen leider nicht ob wir nochmal wieder komm
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Waren immer Stammgäste. Nachbarhotel pure leider zu laut mittags sonst in die Jahre gekommen. Pool und Garten sehrgepflegt.


Zimmer
  • Gut
  • Den Wein den obstkorb und sonstiges haben wir leider bei der Ankunft vermisst und mussten wir nach ordern. Einmal wurde das Zimmer nicht gereinigt. Das Tee Angebot war einmal vielfältiger auf dem zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Speisekarte am Strand und am Pool hat sich leider geändert. Weniger Auswahl. Kleinere Speisen. Wurde alles lieblos angerichte...allerdings ein hoch an dem koch im hauptrestaurant der eigens für uns 4 Wiener schnitzel zubereitet hatte. Leider fehlte uns das immer leckere hähnchenschnitzel auf der Karte . Kaffee gab es am Strand der immer lecker war aus Tassen mit einem Keks. Diesesmal Papp becher ind nicht mehr leckerer Cappuccino.


    Service
  • Eher gut
  • Hat leider alles nachgelassen. Mit wünsche und fragen wurde alles angenommen. Konnte leider nicht alles realisiert werden. Am Strand möchte ich unseren Kellner Mohamed Abd Elkawy erwähnen der immer nett gute Laune und sehr schnell war. Unsere minibar wurde leider 2 mal nicht nachgefüllt. Hatten dieses mal kein begrüssungscocktail und kein frisches Handtuch am Empfang bekommen. Man merkt leider auch saa daa Hotel unter anderer Leitung ist. Der Empfang für Stammgäste am Strand ist leider völlig weg. In der lobby war der Empfang königlich 10 Minuten. Sonst dauerte es ca eine Stunde.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Entertainment zu laut zu Abendbrot und leider nicht immer gut und um 21 Uhr 30 ist dann immer Ruhe. Da könnte man mal längere Veranstaltungen am Wochenende machen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(8)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kat
    Alter:46-50
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Katrin, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihre Erfahrungen auf Google mitzuteilen. Wir wissen jede Art von konstruktiver Kritik zu schätzen, um uns immer weiterzuentwickeln und zu verbessern. Während wir großen Wert auf guten Service und das Wohlgefühl unserer Gäste legen kann es trotz unserer konstanten Bemühungen, das höchste Servicelevel und die stetige Zufriedenheit unserer Gäste zu gewähren durchaus vorkommen, dass mal etwas nicht gelingt. So stimmt es uns mehr als traurig zu hören, dass Sie nicht 100 % zufrieden waren mit unserem Service. Leider haben uns Ihre Anmerkungen nicht während Ihres Aufenhaltes erreicht, so dass wir direkt hätten Abhilfe schaffen können. Gerne können Sie uns aber jederzeit persönlich kontaktieren um uns vielleicht in Einzelheiten über Ihren Aufenthalt zu berichten. Trotzallem würden wir uns wünschen, dass die positiven Erlebnisse überwiegen und dass Sie uns in der Zukunft doch erneut die Chance geben würden, Ihnen den gewohnten Steigenberger-Urlaub am Roten Meer zu ermöglichen. Caroline Metz Guest Relations

    Offizielle Hotel Homepage