- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Zum 3. Mal im Steigenberger AL DAU, überzeugt uns die Gatfreundschaft des Teams und die Nähe zum Flughafen. Wir konnten erneut einen erholsamen Badeurlaub verbringen.
Besonders hat und auch in diesem Jahr das "Alexanders" überzeugt. Leider und insoweit eine kleine Einschränkung zum vorgenannten ist, dass uns der "Libanese" in diesem Jahr nicht überzeugen konnte. Weil an diesem Abend, sowohl die Qualität der Speisen teilweise nicht ausreichte und der Service eher schlecht war, gaben wir unser Kritik an die Gästebetreuung weiter. Sofort wurden die angesprochenen Mängel zur vollen Zufriedenheit abgestellt.
Sowohl die Rezeptionisten, als auch die Gästebetreuung und alle weiteren Mitarbeiter kümmern sich hervorragend um die Gäste. Der Service der Gästebetreuung ist im ganz besonderen Maße hervorzuheben. Besonderen Dank möchten wir aber den beiden Barkellnern Moustafa Shehata und Abanoub Fakhy zukommen lassen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Andreas |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 84 |
Lieber Herr Andreas, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt in unserem Haus mit uns und den Lesern von HolidayCheck zu teilen. Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie sich so wohl gefühlt haben bei uns und dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist tatsächlich unser Ziel Nummer Eins und wir arbeiten hart daran, dieses Ziel zu erreichen. Wir schätzen Ihre offene und ehrliche Rueckmeldung über Ihre Erfahrungen in unserem Hotel. Wir sind immer offen für jegliche Kommentare von unseren Gästen und konstruktive Kritik ist immer willkommen, da diese uns helfen, noch besser auf die Wuensche unserer Gaeste einzugehen. Tatsächlich legen wir großen Wert auf guten Service und das Wohlgefühl unserer Gäste. Das bedeutet natürlich nicht, dass nicht auch einmal Dinge „schief gehen“ können. In allen Fällen bitten wir unsere Gäste immer darum, bei Fragen, Wünschen oder auch bei Beschwerden jeglicher Art unsere deutschsprachige Gästebetreuung direkt zu kontaktieren, um Ihren Urlaub zu einem Erfolg zu machen. Diese stehen ständig in enger Verbindung mit dem gesamten Management, um bei Beschwerden, wenn irgend möglich, sofort Abhilfe zu schaffen. Wir bedauern, dass das Essen im Lebanese Restaurant Sie nicht überzeugt hat. Wir legen besonderen Wert auf die Auswahl und Zubereitung unserer Speisen in allen Restaurants. Unsere Küche zeichnet sich durch frische, regionale und ausgewählte Produkte aus. Verständlicherweise ist es nicht immer möglich, jedem Geschmack gleichermaßen gerecht zu werden. Wir bieten in der Tat in unserem Hauptrestaurant zwei Wochen lang jeden Abend ein anderes Themenbuffet mit den unterschiedlichsten Auswahlmöglichkeiten. Außerdem nimmt unser Küchenchef auch gerne jederzeit Anregungen und Wünsche für spezielle Gerichte entgegen. Wir freuen uns jedoch zu lesen, dass Sie dafür das Essen in unserem Alexander's und Lebanase Restaurant genossen haben. Die Zufriedenheit der Gäste ist unser Ziel Nummer Eins, und so arbeiten wir hart daran, dieses Ziel zu erreichen! Alle Mitarbeiter vermissen Sie bereits jetzt und warten darauf, Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen und sagen zu koennen “Welcome home”. Mit herzlichen Grüßen, Eva, GR SVR