- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Horrorurlaub inklusive Sallmoneleninfektion! Meine 11 jährige Tochter landete im Krankenhaus und hat 8 Kilo verloren
Service gibt es hier eigentlich nicht. Aber am schlimmsten wurde es als meine Tochter krank wurde. Ich wollte ihr Essen bringen das wurde mir von der Dame beim Restauranteingang abgenommen ( Banane und Brot) und entsorgt stattdessen wurde Fleisch, Gemüse und Käse ins Zimmer gebracht, wirklich sehr förderlich bei einer Salmonelleninfektion. Nur bei den Arabischen Gästen war es kein Problem wenn sie Essen mitnehmen wollten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lisa |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Lisa, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass sich Ihre Tochter während Ihres Urlaubs nicht wohl gefühlt hat. Wir hoffen, dass es Ihrer Tochter wieder gut geht. Wir versichern Ihnen, dass wir uns um alle Punkte gekümmert haben und sie mit der gebührenden Sorgfalt behandeln werden. Wir sind der Meinung, dass es immer Raum für Verbesserungen gibt, und so hoffen wir, alle Bereiche, in denen unsere Gäste Verbesserungsbedarf sehen, zu verbessern. Wir möchten Ihre Aufmerksamkeit auf die Tatsache lenken, dass wir einen hohen Hygienestandard in unserem Hotel haben und immer eine Inspektion durch internationale Unternehmen wie Kristall und TÜV haben, abgesehen von der staatlichen Inspektion des Gesundheitsministeriums sind wir immer in der grünen Zone und erreichen die hohe Punktzahl. Wir bedanken uns nochmals für Ihr Feedback und hoffen, dass Sie sich nur an die positiven Urlaubseindrücke erinnern werden und würden uns sehr freuen, wenn Sie uns in Zukunft eine zweite Chance geben würden. Wir hoffen, Sie bald wieder in Hurghada begrüßen zu dürfen. mit freundlichen Grüßen, Steigenberger Aqua Magic Team