Man wird mehrmals am Tag von immer den selben Leuten angesprochen um zu kaufen/ buchen. Das kann sehr penetrant und nervig werden. Die Anlage an sich war schön und größtenteils sehr sauber. Es gibt recht wenige Toiletten am gesamten Poolbereich. Das Main-Restaurant hatte mehrere Baustellen. Teilweise abends mit live Musik. Das war viel zu laut. Man konnte sich selbst in der hintersten Ecke nicht normal am Tisch unterhalten. Die Zimmer sich groß und geräumig. Leider hier und da nicht ganz sauber. Haare an der Wand der Dusche oder ********** an den Türen insbesondere an der glastür zum Bad. All inklusive hieß bei uns leider auch mit einem Magen-Darm-Virus inklusive, den wir als komplette Familie hatten. Da wir die Anlage nicht verlassen haben, müssen wir ihn übers Essen, Pool oder sonstige vom Hotel uns eingefangen haben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | S.H. |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Steigenberger Aqua Magic und dass Sie mit uns ehrlich Ihr Feedback teilen. Schade, dass wir Ihre Erwartungen nicht zu 100% erfüllen konnten. Gleichzeitig schätzen wir Ihre Anmerkungen, denn dies gibt uns Anlass zur Selbstprüfung und Verbesserung. Darüber hinaus freuen wir uns über Ihr Lob zu unserer Hotelanlage. Es ist uns sehr wichtig, dass unsere Gäste sich wohlfühlen und ungestört entspannen können. So haben unsere Gäste an den Pools und Strand immer die Möglichkeit, ein rotes Sandsäckchen auszuhängen. Dies ist das Zeichen für unsere Mitarbeiter und Verkäufer, Sie nicht anzusprechen. Erfreulicherweise dürfen wir Ihnen mitteilen, dass unser Hauptrestaurant mittlerweile erweitert wurde und sich die Atmosphäre nun auch zu Stoßzeiten entspannen wird. Wir hoffen daher sehr, dass Sie uns bald wieder mal besuchen, damit Sie unser neues Konzept erleben können. Bitte seien Sie sicher, dass wir Ihre Anmerkungen bezüglich der Zimmersauberkeit sehr ernst nehmen und bereits mit unserem Housekeeping-Manager besprochen haben. Ihre Schilderungen entsprechen definitiv nicht unserem Standard und wir möchten uns dafür aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Wir bedauern sehr, dass Sie während Ihres Urlaubs erkrankt sind. Gerne möchten wir Sie darüber informieren, dass wir eine durchschnittliche Auslastung von 90 - 95 % haben, mit etwa 1.850 Gästen pro Tag aus 25 verschiedenen Nationalitäten im Haus und in Bezug auf die Besuche von Gästen in unserer Hotelklinik haben wir keine ungewöhnlich hohe Zahl von Gästen verzeichnet, die an Magen-Darm-Erkrankungen erkrankt sind. Dies sind Fakten, die von unserem externen zertifizierten Arztberatungsdienst dokumentiert wurden. Obwohl Urlauber bei Magenbeschwerden normalerweise zuerst denken, dass das Problem mit der Ernährung zusammenhängt, gibt es eine Reihe anderer nachgewiesener Gründe, die zu schweren Magenbeschwerden führen können: * - Ernährungsumstellung. * - Beim Kochen verwendete Öle und Gewürze. - Temperaturveränderungen. - Dehydrierung durch Auslandsreisen. - Ansteckung von Gast zu Gast, beispielsweise durch Berühren kontaminierter Oberflächen wie Türklinken usw. Trotz allem hoffen wir sehr, dass die positiven Erfahrungen überwiegen und in Erinnerung bleiben. Unser gesamtes Team würde sich sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen, um Sie dann rundum zufrieden zu stellen. Bitte kontaktieren Sie vor Ihrem nächsten Aufenthalt unsere deutsche Gästebetreuung, damit wir Sie dabei unterstützen können, dass Sie Ihren Urlaub in vollen Zügen genießen können. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben mir freundlichen Grüßen, Oliver Kurscheid – General Manager