Alle Bewertungen anzeigen
Marcel
Verreist als Paar • November 2024
Angenehmes Zimmer, aber das Hauptrestaurant ist nicht empfehlenswert.
2,5 / 6

Allgemein

Das Essen ist den a la card Restaurant ist gut die Anlage ist schön und gepflegt und der Strand ist gut zu erreichen zu fuss ! Aber das Hauptrestaurant ist eine Katastrophe und nicht weiter zu empfehlen! Das ist für uns beide ein wichtiger Punkt , deshalb raten wir davon ab, dieses Hotel zu buchen !


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Bett war gemütlich und gross


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Das Essen im Hauptrestaurant war sehr groß und laut. Wir haben immer ein Tisch suchen müssen. Getränke mussten wir uns alleine holen. Buffet war so voll,lange Schlange und genervte Menschen. Tische waren nicht sauber . Besteck und Servietten dreckig !


Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Bester Service

  • Animation

Das Personal gab sich Mühe um zu helfen!


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Marcel
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Marcel, vielen Dank für Ihre Bewertung und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht vollständig Ihren Erwartungen entsprochen hat, insbesondere im Hinblick auf das Hauptrestaurant. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zu Herzen und werden diese an die zuständigen Abteilungen weiterleiten, um Verbesserungen vorzunehmen. Es freut uns, dass Ihnen die Anlage und das A la carte Restaurant gefallen haben, ebenso wie der Zugang zum Strand. Wir möchten uns jedoch für die Unannehmlichkeiten im Hauptrestaurant entschuldigen und bedauern, dass Ihr Erlebnis dort nicht den hohen Standards entsprochen hat, die wir uns für unsere Gäste wünschen. Denoch wollen wir Sie darauf hinweisen, dass auf unserer Hotelanlage überall Selbstbedienung herrscht, außer in den A la carte Restaurants. Natürlich bedauern wir, dass Ihr Gesamteindruck von Ihrem Urlaub nicht so war, wie Sie es erwartet haben, und möchten uns dafür entschuldigen. Wir schätzen Ihr konstruktives Feedback und wir können derzeit nur hoffen, dass Ihnen die positiven Erinnerungen erhalten bleiben. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Oliver Kurscheid - General Manager

Offizielle Hotel Homepage