Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Anneliese (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2025 • 2 Wochen • Strand
Badeurlaub mit Rollstuhlfahrer
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schöne große Anlage die sehr sauber ist. Das Personal war sehr nett und gut 95% des Personals konnten Deutsch sprechen, was gut ist, da wir nicht so gut englisch sprechen können.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer war leider nicht rollstuhlgerecht , wie vorab gebucht ! Balkontür war zu schmal, Rollstuhlfahrer konnte nicht raus fahren Waschbecken war nicht unterfahrbar , Dusche war ebenerdig , aber Duschstuhl sehr unstabil , haben uns einen terrassestuhl geben lassen Der Gästebetreuung haben wir diese Kriterien weitergegeben um evtl wenigstens 1 oder 2 Zimmer für Rollstuhlfahrer so hilfreich wie nötig umzugestalten


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Super leckeres Buffe Wir waren auch gern in den Restaurants , 4 Gänge Menü, Kann man sehr empfehlen


    Service
  • Gut
  • Personal war sehr freundlich und stets hilfsbereit , danke euch nochmal dafür !!! Ganz besonderen Dank an Sayed Ahmed und Ahmed Farghaly ( Dachterrasse) )


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ca 10 Minuten vom Flughafen entfernt , Schöne Promenade


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anneliese
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Anneliese, vielen Dank für Ihre detaillierte und positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere große und saubere Anlage sowie die Freundlichkeit unseres Personals gefallen haben. Wir sind auch froh, dass die Deutschkenntnisse unserer Mitarbeiter Ihren Aufenthalt erleichtert haben. Es tut uns leid, dass das Zimmer nicht den Rollstuhlgerechtigkeitsanforderungen entsprach, die Sie erwartet hatten. Wir nehmen Ihr Feedback zur Barrierefreiheit sehr ernst und haben es an unsere Gästebetreuung weitergeleitet. Wir werden dies bei der zukünftigen Zimmergestaltung berücksichtigen, um sicherzustellen, dass wir allen Gästen die bestmögliche Erfahrung bieten können. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service, dem leckeren Buffet und den Restaurantoptionen zufrieden waren. Wir werden das Lob gerne an Sayed Ahmed und Ahmed Farghaly weitergeben – es ist schön zu wissen, dass sie einen bleibenden Eindruck hinterlassen haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und danken Ihnen noch einmal herzlich für Ihr wertvolles Feedback. Mit freundlichen Grüßen, Steigenberger Aqua Magic Team

    Offizielle Hotel Homepage