ich hatte das Hotel aus vorherigen Jahren etwas besser in Erinnerung, es war aber für mich/meinen Aufenthalt vergleichsweise gut
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
das Bett war bequem, die Kopfkissen hingegen ausgesprochen ungemütlich, weil sehr dick und hart. Die Ausstattung (etwas in die Jahre gekommen) war trotzdem gepflegt und der Roomboy Mohamed Ahmed Arafa hat einen ausgezeichneten Job gemacht.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Shorts & T-Shirt
ich habe immer etwas gefunden und es hat mir auch überwiegend geschmeckt. Leider war die Auswahl wenig abwechselungsreich und passte zu den ausgewiesenen Themen beim Abendessen nur sehr selten. Das hatte ich in bedeutend besserer Erinnerung.
Liebe Anne, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen und Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit dem Schlafkomfort, der Zimmergröße und insbesondere mit der Sauberkeit Ihres Zimmers zufrieden waren. Ihr besonderes Lob geben wir sehr gern an unseren Roomboy Mohamed Ahmed Arafa weiter – solche Rückmeldungen sind eine große Motivation für unser Team. Gleichzeitig danken wir Ihnen für Ihre ehrlichen Hinweise. Wir bedauern, dass die Auswahl und Abwechslung im Restaurant sowie die Umsetzung der Abendthemen nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben, vor allem da Sie aus früheren Aufenthalten andere Erfahrungen gemacht haben. Ihr Feedback nehmen wir sehr ernst und werden es mit unserem Küchenteam besprechen. Auch Ihre Anmerkung zu den Kopfkissen hilft uns, mögliche Verbesserungen im Zimmerkomfort zu prüfen. Es freut uns, dass Sie Ihren Aufenthalt insgesamt dennoch als gut empfunden haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Sie dann erneut von unserem Haus überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Steigenberger Aqua Magic


