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Verena (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2024 • 2 Wochen • Strand
Definitiv mehr erwartet
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel sah toll aus. Zimmer waren gut aber nicht wie in den Beschreibungen Gut war das man wirklich an jeder Ecke Getränke bekam. Bedienung war gut und viel wenn das Geld floss wenn nicht wurde es sofort weniger. Richtig toll waren die Pools, der Kinderbereich mit dem Piratenschiff war toll und besonders der Lazyriver machten viel Spaß. In der Halle oder am Pool kamen ständig Leute auf einen zu die einem was aufschwatzen wollten. Der Reiseleiter verkaufte Touren und dann hat man ihn nicht mehr gesehen.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war gut, das Bett bequem und der Blick auf den Pool grandios. Die Minibar recht klein. Fernseher hatte wenig deutsche Programme und war auf 15 minimiert Es gab eine Badewanne und eine Dusche


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Einen Tag waren wir im a La carte Restaurant Palappa das Essen war sehr lecker allerdings wurde einem erstmal alles unter die Nase gehalten was extra kostet. Bestellst du nichts davon ließ die Freundlichkeit nach und man wurde sofort genötigt zu bewerten, ebenso war es im sky Restaurant. Der Kellner Emir war hier sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen im Grunde ähnlich wie im Palappa. Das Essen im Buffet Restaurant ist kein kulinarisches Highlight Wir haben jetzt noch Durchfall. Die Auswahl war groß aber leider war alles am Buffet aufgebaute kalt. Man konnte wenn man warmes essen mag nur Pommes und Nudeln essen, sowie die Sorte Fleisch oder Fisch die es beim Lifecooking gab. Bei den Salaten sowie dem reichhaltigen Dessertbuffet stand nirgends dran was es ist. An einem der letzten Tage gab es Truthahn mich hebt es heute noch. Hähnchen und Fisch waren oft nicht durchgebraten. Am besten war das Essen am Strand.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service war oft nur gut wenn man genug Trinkgeld gab, wenn nicht ließ es nach.Als wir an kamen fehlte in unserem gebuchten Doppelzimmer mit 3 vollzahlenden Personen(2 Erwachsene 1 Kind)1 Bett welches dann aber sofort kam. Am nächsten Morgen merkten wir das wir auch nur für 2 Personen Handtücher hatten, es zog sich dann den ganzen Urlaub das wir immer wieder die dritten Handtücher sowie die Kindergetränke nachfordern mussten. Die Rezeption war gut, wenn man etwas beanstandet hat wurde sofort reagiert. Leider musste man dies allerdings täglich neu


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ca 15 min allerdings wollte der Fahrer sofort 5 Euro Trinkgeld Wir machten eine Dolphine Bootstour, diese machte viel Spaß und war sehr schön allerdings sahen wir keine Delfine. Die Quad, Buggy, Jeepsafari mit Camelreiten war der absolute Reinfall. 10 Minuten buggytour mit stop and go, dann ging es mit dem Jeep durch eine holprige Steinwüste wo überall Müllrumlag zu dem (Beduinendörfchen) dort konnte 15 m hin und zurück Kamel geritten werden. Ansonsten wollten sie einem allenmöglichen überteuerten Kram verkaufen


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pools und Rutschen toll, auch der Lazy River war eine tolle Attraktion. Das Piratenschiff machte sogar beim zuschauen Spaß. Es könnten ein paar mehr Tischkicker und Tischtennisplatten sein. Auch ein Spielplatz für 450 Kinder ist definitiv zu wenig. Die Kinderbetreuung war auch nicht so toll da die junge Frau nichts verstand und somit das Kind nicht da bleiben wollte.Der Schwimmbereich vom Strand war sehr klein und steinig, für Schnorchler gut für Schwimmer weniger.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Verena
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Verena, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahung über HolidayCheck zu teilen. Wir schätzen Ihr ehrliches Feedback sehr, denn dies gibt uns Anlass zur Selbstprüfung und Verbesserung unserer Leistungen. Zunächst freuen wir uns sehr, dass Sie die Freundlichkeit von Mr. Emir so schätzen, Ihnen die Anlage inklusive unsere Aquaparks sehr gut gefallen hat und sich in Ihrem Zimmer wohlgefühlt haben. Selbstverständlich haben wir dieses Lob bereits mit unserem Team geteilt. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass wir Sie in unserem Hotel nicht zu 100% begeistern konnten. Wir geben Ihnen vollkommen Recht, dass jeder Gast einen schnellen und freundlichen Service in allen Bereichen jederzeit verdient. Gleichzeitig möchten wir Ihnen versichern, dass es bei uns keine bessere Serviceleistung gibt, wenn Trinkgeld gegeben wird. Dies ist ein wesentlicher Bestandteil des Trainings, welches unser Personal in den verschiedenen Abteilungen erhält. Wir bedauern sehr, dass der Verkauf von Weinen und Spezialgerichten in den a la carte Restaurants als unangenehm empfunden wurde und entschuldigen uns dafür aufrichtig. Wir möchten unseren Gästen neben dem All-Inclusive Paket eine noch größere Auswahl bieten können. Es ist uns sehr wichtig, dass unsere Gäste sich wohlfühlen und ungestört entspannen können. So haben unsere Gäste an den Pools und Strand immer die Möglichkeit, ein rotes Sandsäckchen auszuhängen. Dies ist das Zeichen für unsere Mitarbeiter und Verkäufer, Sie nicht anzusprechen. Wir bedauern sehr, dass Sie während Ihres Urlaubs erkrankt sind. Gerne möchten wir Sie darüber informieren, dass wir eine durchschnittliche Auslastung von 90 - 95 % haben, mit etwa 1.850 Gästen pro Tag aus 25 verschiedenen Nationalitäten im Haus und in Bezug auf die Besuche von Gästen in unserer Hotelklinik haben wir keine ungewöhnlich hohe Zahl von Gästen verzeichnet, die an Magen-Darm-Erkrankungen erkrankt sind. Dies sind Fakten, die von unserem externen zertifizierten Arztberatungsdienst dokumentiert wurden. Obwohl Urlauber bei Magenbeschwerden normalerweise zuerst denken, dass das Problem mit der Ernährung zusammenhängt, gibt es eine Reihe anderer nachgewiesener Gründe, die zu schweren Magenbeschwerden führen können: * - Ernährungsumstellung. * - Beim Kochen verwendete Öle und Gewürze. - Temperaturveränderungen. - Dehydrierung durch Auslandsreisen. - Ansteckung von Gast zu Gast, beispielsweise durch Berühren kontaminierter Oberflächen wie Türklinken usw. Bezüglich der TV-Programmauswahl möchten wir Sie darauf hinweisen, dass neben sämtlichen internationalen und englischsprachigen Programmen, wir unseren Gästen fünf deutschsprachige Fernsehkanäle anbieten. Wir hoffen natürlich, dass die positiven Erlebnisse in unserem Steigenberger Aqua Magic überwiegen und Sie uns nochmals Ihr Vertrauen schenken. Unser gesamtes Team würde sich riesig freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und sicherzustellen, dass Sie Ihren nächsten Urlaub bei uns von Anfang bis Ende genießen können. Mit freundlichen Grüßen, Oliver Kurscheid – General Manager

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