- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren 10 Tage im Steigenberger Aqua Magic oder wie eine früheren Bewertung hier schon mal geschrieben wurde eher ein ABSteigenberger, das glaube ich passt ganz gut. Das Hotel ist keine fünf Sterne mehr. Es ist alles total in die Jahre gekommen und alles kaputt. Die liegen sind komplett durchgelegen und ja es gibt bessere aber die sind am Pool mit den rutschen. Das Hotel ist sehr laut und man hat keinen Moment der Ruhe. Das Essen schmeckt nicht und es gibt viel zu wenig Auswahl. Der Speiseraum ist viel zu klein und man guckt vor weiße Planen mit Fenster Aussparungen. Es gibt keinen Ort zu draußen sitzen mit frischer Luft. Für einen frisch gepressten Saft muss man bezahlen. Und nein es ist nicht üblich denn im Steigenberger Aldau Beach auf der anderen Straßenseite gibt es den bei Frühstück kostenfrei. Das Personal ist sehr unfreundlich und nicht gewillt überhaupt mal schnell zu arbeiten. Das Housekeeping ist auch nicht wirklich gut. Zwei mal hatten wir Blut und Schmutz auf unseren Decken und Handtüchern. Am fünften Tag wurden die Handtücher erst gar nicht mehr ausgewechselt. Die Rezeption ist sehr unfreundlich und kurz ab. Wer Erholung sucht, ist exakt in diesem Hotel falsch. Da kann ich das Hotel Steigenberger Aldau Beach empfehlen. Im „Steigenberger“ Aqua Magic gibt es nur Wasser aus dem Hahn und Dusche, was widerlich stinkt. Und auch nein, im Aldau Beach gegenüber ist es nicht so. Das „high Speed WLAN“ funktioniert exakt gar nicht. Und auch da gibt es auf der anderen Straßenseite keine Probleme. Irgendwie mangelt es im Hotel an allem. Wir konnten unseren Urlaub definitiv nicht genießen! Und werden definitiv nicht wieder kommen. Denn wer schon mal in einem Steigenberger war, weiß dass das kein wirkliches Steigenberger Hotel ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marlon |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Urlaubsreflektion auf Holidaycheck. Betreffend der Sauberkeit möchten wir Ihnen versichern, dass solche Vorkommnisse selbstverständlich nicht unseren Serviceleistungen entsprechen. Wir haben bereits mit dem zuständigen Abteilungsleiter gesprochen und möchten Ihnen mitteilen, dass es künftig nicht mehr zu solchen Unannehmlichkeiten kommen wird. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass der Service in unserem Hotel in Selbstbedienung erfolgt. Wir sind stolz auf die Effizienz und Freundlichkeit unserer Serviceteams, die unser größtes Kapital sind. Jeder Gast verdient nicht weniger als eine freundliche, schnelle und positive Einstellung zu jeder Zeit und unter allen Umständen. Dies ist das absolute Minimum, das wir von unseren Mitarbeitern erwarten, und ist ein wesentlicher Bestandteil der Ausbildung. Mit freundlichen Grüssen Steigenberger Aqua Magic Team