Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Annette Marianne (51-55)
Verreist als Paar • März 2025 • 1 Woche • StrandDer Name ist das Einzigste was übrig bleibt
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Große Anlage-statt reinigen wohl eher Dreck verschmieren. Das Essen katastrophal. Keine Bedienung bei Getränken, Kellner langsam bzw. unachtsam.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Das Essen war unmöglich. Jeden Tag gefühlt das gleiche Essen. Geschmacklich unmöglich. Wenig Auswahl. Gefühlt hat alles gleich geschmeckt.


    Service
  • Schlecht
  • Die meisten Kellner unfreundlich. Am Strand freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand

    Der Strand ist sehr klein. Die Liegen sehr eng beieinander- nicht ausreichend. Die Sauberkeit der Strandtoilette sehr gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im März 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annette Marianne
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Annette, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Es tut uns aufrichtig leid, dass wir Ihre Erwartungen hinsichtlich des Essens nicht erfüllen konnten. Wir verstehen, wie wichtig eine gute kulinarische Erfahrung für einen gelungenen Aufenthalt ist, und entschuldigen uns dafür, dass wir dies nicht bieten konnten. Wir möchten darauf hinweisen, dass unser Küchenchef immer verfügbar ist, um auf spezielle Wünsche oder Diätanforderungen einzugehen. Zögern Sie bitte nicht, sich bei Ihrem nächsten Aufenthalt direkt an ihn zu wenden. Wir nehmen Ihre Anmerkungen ernst und werden diese mit unserem Team besprechen, um sicherzustellen, dass wir in Zukunft eine bessere Auswahl und Qualität anbieten können. Bitte beachten Sie, dass unser Hotel auf ein Selbstbedienungskonzept setzt, um den Gästen mehr Flexibilität zu bieten. Dennoch sind wir stets bemüht, alle Gäste zufriedenzustellen und auf individuelle Wünsche einzugehen. Wir sind stolz auf die Effizienz und Freundlichkeit unserer Serviceteams, die unser größtes Kapital sind. Jeder Gast verdient nicht weniger als eine freundliche, schnelle und positive Einstellung zu jeder Zeit und unter allen Umständen. Dies ist das absolute Minimum, das wir von unserem Personal erwarten, und ist ein wesentlicher Bestandteil der Ausbildung, die unser Personal erhält. Es freut uns jedoch zu hören, dass Sie den Service am Strand positiv wahrgenommen haben. Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Gelegenheit geben, Ihre Erwartungen zu erfüllen und Ihren nächsten Aufenthalt angenehmer zu gestalten. Beste Grüße, Oliver Kurscheid – General Manager

    Offizielle Hotel Homepage