Wir haben zu aller erst unser gebuchtes Zimmer nicht bekommen (weder Aussicht, noch Kategorie.) anstatt des gebuchten Deluxe Rooms mit Pool-/Gartenblick, bekamen wir ein Family Room, über einer Diskothek, mit Terassenausblick im hintersten Teil des Hotels. Das Essen im Hauptrestaurant war unterirdisch schlecht, teilweise kalt und der Service war nicht nennbar, da die Kellner ignorierend am Tisch vorbei gelaufen sind! Die AI-Restaurants sind sehr passabel und der Service war vollkommen in Ordnung - so wie es eigentlich sein sollte! Wir würden nicht wieder zurück in dieses Hotel kommen wollen!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jil |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubserlebnisse auf Holidaycheck zu veröffentlichen. Es tut uns leid, dass Ihr Zimmerwunsch nicht berücksichtigt werden konnte. Gerne bitten wir Sie, sich mit einer E-Mail direkt an uns zu wenden, um bei Ihrem nächsten Aufenthalt Ihren Zimmerwunsch nachkommen zu können. Wir würden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft erneut bei uns begrüssen zu dürfen. Wir bedauern, dass die angebotenen Speisen nicht Ihren Geschmack getroffen haben. Der Auswahl und Zubereitung unserer Speisen in alles Restaurants widmen wir besondere Aufmerksamkeit. Unsere Küche zeichnet sich durch frische, regionale und ausgewählte Produkte aus. Verständlicherweise ist es nicht immer möglich alle Geschmäcker gleichermaßen zufriedenzustellen. Unser Küchenchef nimmt gerne jederzeit Anregungen und Wünsche für spezielle Gerichte auf. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Steigenberger Aqua Magic Team