Alle Bewertungen anzeigen
Philipp (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2023
Ein Mal und nie wider. Derbe enttäuscht worden.
2,4 / 6

Allgemein

Maximal 3 Sterne. Dieses Hotel sollten den Namen Steigenberger ablegen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Zimmer (Suit) war geräumig, aber lieblos und in die Jahre gekommen. Ballkontür ging nicht richtig zu. Karten für das Zimmer mussten wir 4x neu machen lassen, weil das Zimmer nicht mehr auf ging. Zimmer war keine Katastrophe, aber eben eher 3*** und schon garkeine 5*****


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Maximal gutgemeinte 3 *** . Wir waren schon in einigen großen Hotels. Bisher war das Essen immer besser und abwechslungsreicher. Hätte nicht gedacht, dass ich im Urlaub mal glücklich darüber bin, das es Pommes gibt.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Rezeption

An der Rezeption hat alles geklappt. Der Rest ist in ein paar Worten beschrieben: dreist, gierig, aufdringlich....


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Pool

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Kultur & Erlebnis
  • Sonstiges

Privat Charter: haben als Familie ein Schiff mit Crew für den Tag gemietet. Essen auf dem Schiff war besser als im Hotel. Crew war nett und nicht aufdringlich. Tauchlehrer war klasse. Schiffsboy nett zu den Kids. Angeln konnten wir auch. Delfine haben wir auch gesehen. Das war ein wirklich gelungener Ausflug. Glasbodenboot: Gebucht über getyourguide. Der Ausflug war generell gut. Viele Riffe und Fische gesehen, Geschnorchelt wurde auch. Aber die Crew war gierig, aufdringlich und nur auf Trinkgeld aus. Cleopatrabasar: Kann man sich sparen. Die Leute sind einfach massiv aufdringlich, richtig unangenehm. Privat Charter: Haben mit meinem Sohn eine Angeltour über www.anglersgate.com gebucht. Guide, Kapitän und Crew war sehr freundlich und sie haben alles getan um uns ein tolles Erlebnis zu schaffen. Es war ein toller Tag.


Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Aktivitäten am Pool

  • Sonstiges

Wassertemperatur

  • angenehm

Einige Pools sind beheizt, einige nicht. Das hat aber alles gepasst ;-) Rutschenpark ist super. Die paar Liegen, welche den ganzen Tag in der Sonne stehen, sind gefühlt vor Sonnenaufgang schon belegt. Die liegen sind teilweise wirklich schon alt und gammelig. In den Pools gibt es immer wieder mal scharfe Ecken und Kanten durch abgebrochene Fliesen oder fehlendes Fugenmaterial.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Schnorcheln

Sehr klein, bis zur Wasserkante voll mit Liegen. Zwei Badebereiche mit jeweils (geschätzt) 1000qm. Mehr ist nicht möglich. Der Rechte Badebereich ist mit Korallen versehen, hier lässt sich prima Schnorcheln. Generell kann man aber jeden cm der Badebereiche zu Fuß erreichen. Hat nicht wirklich was von Strandfeeling.


Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Sonstiges

Bootsausflug zum Tauchen, Schnorcheln, Angeln und Besuch der Orange Bay.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Für jede noch so kleine Dienstleistung wird man hier angebettelt. Dafür zahle ich doch nicht XXXX € Hier ein kleiner Auszug. Gepäck in den Bus packen: Bitte Trinkgeld Bustransfer: Bitte Trinkgeld Koffer aufs Zimmer: Bitte Trinkgeld Zimmer zeigen: Bitte Trinkgeld Service am Tisch: Bitte Trinkgeld Fahrt zum Ausflug: Bitte Trinkgeld Ausflug: Bitte Trinkgeld Service am Pool: Bitte Trinkgeld ich könnte ewig so weiter machen.


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:6 - 11
Infos zum Bewerter
Vorname:Philipp
Alter:36-40
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Philipp, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubserlebnisse auf Holidaycheck zu veröffentlichen. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir unser Bestes tun, um Ihnen in unserem Familienhotel den richtigen Service zu bieten Wir würden uns freuen, Sie erneut in unserem Haus Willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Rania Mohsen Guest Experience Officer

Offizielle Hotel Homepage