- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren das zweite mal im Steigenberger Auqa Magic es hat sich leider verschlechtert , am schlimmsten waren die Einheimischen die sich aufführen wie die letzten Sch***** ( Sorry für die Ausdrucksweise ) beim Essen lassen sie mehr als die Hälfte zurück gehen , wir mussten leider mehrere Vorfälle mitansehen wie Kinder Hähnchenteile wieder in die Wärmebehälter zurückgeschmissen wurden oder auch Pommes . Es wurde alles ohne Zange angefasst . Zudem hat ein Einheimisches Kind in den Pool gespuckt die Eltern interessierten sich keine Sekunde dafür und 5 min später war das Kind wieder im Pool , die Pool-Boys versuchten es mit einem Kescher aus dem Pool zu fischen von anderen Urlaubern haben wir erfahren das sie den Pool 2 Tage zuvor wegen einem Kacka - Unfall sperren mussten ein Urlauber der Bademeister war hat uns erzählt das soviel Chlor hineingeschüttet worden ist das es für 10 Bäder in Deutschland reicht . Wir mussten 15 min auf unsere Getränke warten , die gleiche Nationalität hatte es innerhalb paar Sekunden , egal ob am Pool wurde alles für sie gemacht ob Sonnenschrime organisiert usw … Das Hotel ist in allem ein sehr schönes Hotel mit einer sehr schönen Poollandschaft .
Zimmerreinigung jeden Tag mit schönen Handtuchbildern auf dem Bett . Minibar wird jeden Tag aufgefüllt .
Man findet jeden Tag was neues , im Hauptrestaurant viel los und man muss lange anstehen . Es gibt drei a-La- carte Restaurants . Die sehr zu empfehlen sind , super essen und klasse Service .
Sie geben sich wirklich Mühe, nur sind Sie maßlos überfordert . viel zu wenig Kellner für diese vielen Menschen .
10 min vom Flughafen entfernt , Einkaufsstraße direkt am Hotel .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation sehr nett und gibt sich Mühe , am Strand Schaum Party und Color Party .
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Monika |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Monika, Vielen Dank auch, dass sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind und bedauern, dass wir dies bei Ihnen nicht erreichen konnten. Wir danken Ihnen für Ihre Kommentare und möchten Ihnen versichern, dass wir alle Punkte zur Kenntnis genommen haben und diese mit der Sorgfalt und Aufmerksamkeit, die sie verdienen, behandeln werden. Auf diese Weise hoffen wir, alle Bereiche, in denen unsere Gäste Verbesserungspotential sehen, zu verbessern. Wir hätten es sehr begrüsst, wenn Sie unser Management Team oder unsere Gästebetreuung vor Ort direkt über Ihre Eindrücke informiert hätten. Somit hätten wir die Gelegenheit gehabt umgehend Abhilfe zu schaffen und eventuell einen verbleibenden schönen Urlaub für Sie zu arrangieren. Wir sind stetig bemüht unsere Dienstleitungen und Qualitätsansprüche zu verbessern – Ihre Anregungen sind hierfür sehr hilfreich. Gerne leiten wir Ihr Feeback an unsere Mitarbeiter weiter. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns in Hurghada begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Steigenberger Aqua Magic Team