- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Eine große Hotelanlage, viele Pools, schlechtes Essen und teilweise sehr aufdringliches Personal. Wir werden definitiv nicht nochmal dahin fliegen.
Wir hatten ein gratis Upgrade auf ein Familienzimmer. Leider war das erste Zimmer nicht nur im Bad voller Schimmel, auch im Kinderzimmer an der Decke war schwarzer Schimmel. Wir haben das reklamiert und ein neues Zimmer bekommen. Auch das Zimmer hatte Schimmel im Bad. Die Einrichtung ist deutlich in die Jahre gekommen.
Das Essen ist wirklich nicht gut. Wir haben viel Probiert, aber alles schmeckt eigentlich gleich. Die Lösung mit den Pommes ist der Horror, weil man einfach ewig schlange steht. Generell ist es schade, das es in so einer riesigen Anlage nur ein Buffet Restaurant gibt. Das führt dazu, das es total überfüllt ist. Von den drei anderen Restaurants haben wir nur das Palappa und Magic Sky genutzt. Das Palappa war echt nicht gut. Dafür war das Magic Sky sehr gut. So gut, das wir zwei Mal dort waren.
Der Service war ok. Man hat bei vielen das Gefühl, das sie lieber alles tuen würden, außer ihren Job. Die Mitarbeiter des Spa die am Pool rumrennen und Leute anwerben sind teilweise sehr aufdringlich und unfreundlich. Generell wird nach fast jedem getanen Handschlag abgewartet, das man Trinkgeld bekommt. Schon beim Einchecken wurden wir abgefangen, uns wurden die Koffer abgenommen und später dann von jemandem aufs Zimmer gebracht. Die Person stand dann dort und wartete auf Trinkgeld. Ich finds unschön, Gäste in solche unangenehmen Situationen zu bringen.
Die Lage ist gut. ca. 15 Minuten Fahrt vom Flughafen. Zum Strand kommt man über die andere Hotanlage mit dem Golfcart. Aber der Strand ist nicht zu empfehlen. Nur Steine im Wasser und das Wasser ist auch sehr trüb.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Lisa |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Lisa, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Urlaubseindrücke nach Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel zu schildern. Es ist für das gesamte Team sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Wir bedauern, dass es uns nicht gelungen ist, Ihre Erwartungen zu erfüllen, gleichzeitig freuen wir uns über Ihre Anmerkungen, um unseren Service zu verbessern. Seien Sie versichert, dass wir immer ein offenes Ohr für die Kommentare unserer Gäste haben und konstruktive Kritik immer willkommen ist, da diese uns helfen kann, noch besser auf die Wünsche unserer Gäste einzugehen und wir somit unseren Service weiter verbessern können. Das gesamte Team würde sich freuen, wenn Sie uns in Zukunft wieder besuchen, um Sie voll zufrieden zu stellen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Steigenberger Aqua Magic Team