- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr gutes Hotel mit kleinen Mängeln. Aber alles im Rahmen, schöner Urlaub garantiert! Sehr familienfreundlich! Kann ich guten Gewissens empfehlen
Wir hatten eine Familiensuite und waren zufrieden. An den ein oder anderen Stellen verbesserungspotential aber sonst für Ägypten sehr gut! Unsere Freunde hatten ein Doppelzimmer und waren leider nicht zufrieden. Alles sehr abgewohnt und vieles defekt.
Also das Essen war immer sehr gut und ausreichend. Als sehr störend empfand ich im hausptreataurant die Geräuschkulisse. Gerade abends war es eine Katastrophe. Einfach viel zu voll. Wir haben die Essenszeiten variiert und uns atypisch verhalten um ruhiger essen zu können. Hat nicht geklappt es war immer völlig überfüllt. Das war echt schade!
Jeder Mitarbeiter dort war sehr bemüht. Auch ohne extra Trinkgeld haben sie alles gemacht und wenn man doch was gegeben hat haben sie sich extrem gefreut. Besonders die barkeeper an den einzelnen Poolbars sind Positiv aufgefallen. Das war wirklich urlaubsfeeling pur.
Sehr nah am Flughafen. Nur 10 Minuten Transfer. Einkaufsstraße und beach auch in unmittelbarer Nähe. Auch Ausflüge konnte man buchen außerhalb der teuren Angebote von Reiseveranstalter. Hinten raus aus dem Hotel und dann links ca 100m entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Viel haben wir nicht in Anspruch genommen aber es wurde viel angeboten. Jeden Abend minidisco & anschließend ein Abendprogramm. Langeweile hatte man eigentlich nie. Viele verschiedene Pools u.a. auch ein Adult only Pool auf einer dachterrasse.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jennifer |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Jennifer, Vielen Dank für Ihre ausführliche und ehrliche Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Sie insgesamt einen schönen Urlaub bei uns verbringen konnten und dass Sie unser Hotel als familienfreundlich und gut gelegen empfunden haben. Wir schätzen es sehr, dass Sie auch den Service und die Bemühungen unserer Mitarbeiter so positiv hervorheben. Es ist uns wichtig, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten, und es freut uns, dass unser Team diese Erwartungen erfüllen konnte. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zu den Zimmern und der Geräuschkulisse im Hauptrestaurant ernst und werden diese intern besprechen, um uns kontinuierlich zu verbessern. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, um das Erlebnis für alle Gäste zu optimieren. Es freut uns, dass Sie auch die Vielfalt der Freizeitmöglichkeiten und die Pools genossen haben. Wir hoffen, Sie trotz der kleinen Mängel bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen einen noch besseren Aufenthalt zu bieten. Mit besten Grüßen, Ihr Steigenberger Aqua Magic Team