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Khatera (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2025
Enttäuschung pur für eine Steigenberger Kette
3,0 / 6

Allgemein

-Zimmer muffig und dreckig, abgenutzt -Kein laufendes Wasser -Rezeption war nicht wirklich immer hilfsbereit -Für eine Steigenberger Kette eine absolute Enttäuschung Die Einrichtung wirkte veraltet, die Matratze durchgelegen, und selbst das Badezimmer hatte seine besten Zeiten lange hinter sich. Insgesamt enttäuschend und definitiv nicht das Niveau, das man von einem Steigenberger-Hotel erwartet. Hier besteht dringender Renovierungs- und Reinigungsbedarf!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr schlecht
  • Schlafqualität
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

Leider entsprach mein Aufenthalt im Steigenberger Hotel überhaupt nicht den Erwartungen, die man an diese Hotelkette hat. Das Zimmer war in einem schlechten Zustand: alt und abgewohnt, mit deutlichen Abnutzungsspuren an Möbeln und Wänden. Zudem war es nicht wirklich sauber – Staub, Flecken und ein unangenehmer muffiger Geruch machten den Aufenthalt alles andere als angenehm. Die Einrichtung wirkte veraltet, die Matratze durchgelegen, und selbst das Badezimmer hatte seine besten Zeiten lange hinter sich. Insgesamt enttäuschend und definitiv nicht das Niveau, das man von einem Steigenberger-Hotel erwartet. Hier besteht dringender Renovierungs- und Reinigungsbedarf! Nach mehrmaligem Gesprächen mit dem Fachpersonal wurden die Zimmer " gesäubert" aber leider hat das nichts gebracht weil der muffige Geruch und die Abnutzung dadurch nicht besser wurden


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Es ist nicht vielfältig und es gibt jeden Abend Nudeln, Reis und Fisch. Mal gibt es auch Fleisch und Hähnchengerichte aber nach 2 Tagen wusste man echt nicht mehr was man essen soll.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr gut

Bester Service

  • Gästebetreuung

Dadurch das viele Missgeschicke (kein laufendes Wasser, Zimmer muffig und dreckig, undunktionsfähige Restaurant Reservierung) in unserem Urlaub passiert sind und der gesamte Aufenthalt eher mäßig war, wurde ixh am Ende echt sauer und hab mit dem Hotel Manager gesprochen. Er hat sich für all die Unannehmlichkeiten entschuldigt und erklärt, dass das Hotel veraltet ist


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Pool

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand
  • Kultur & Erlebnis

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Sandburgen bauen
  • Entspannen
  • Strandspaziergang

Der Strand ist echt schön und in dem Bereixh hat man sich wohler gefühlt, weil alles insgesamt etwas gehobener war und man sich besser aufgehoben gefühlt hat


Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Sonstiges

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:6 - 11
Infos zum Bewerter
Vorname:Khatera
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau Khatera, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir würden uns jedoch gerne die Zeit nehmen, um einige Punkte näher zu erläutern. Die Wasserunterbrechung in Ihrem Zimmer war leider aufgrund einer dringenden Wartungsmaßnahme notwendig und zuvor angekündigt. Wir verstehen, dass dies unangenehm war, jedoch war der Zeitraum, in dem das Wasser nicht verfügbar war, kurz und trat nach Mitternacht für zwei Stunden ein. Als Entschädigung haben wir Ihnen einen späten Check-out bis 20:00 Uhr ohne zusätzliche Kosten sowie einen Zimmerwechsel nach Wunsch angeboten. Auf Ihren Wunsch hin blieben Sie jedoch bis kurz vor Mitternacht in Ihrem Zimmer, was einer zusätzlichen Nacht entsprochen hätte. Auch diese Möglichkeit haben wir Ihnen ohne zusätzliche Kosten ermöglicht. Bezüglich der A-la-Carte-Restaurantreservierung würden wir gerne darauf hinweisen, dass Sie eine Stunde vor Ihrer Reservierung bei der Gästebetreuung nachfragten, um sicherzustellen, dass diese wie gewünscht stattfindet. Leider gab es auf Ihrer Seite einen kleinen Buchungsfehler, weshalb die Reservierung nicht wie geplant umgesetzt werden konnte. Wir haben jedoch unser Bestes gegeben, um eine neue Reservierung für den nächsten Tag zu arrangieren, was unserem Front Office Manager und der Gästebetreuung auch gelungen ist. Darüber hinaus haben wir Ihnen als Entgegenkommen zwei Anti-Stress-Massagen ohne zusätzliche Kosten angeboten, um Ihr Erlebnis zu verbessern. Unser Team – von der Gästebetreuung über das Front Office bis hin zum Hotelmanagement – hat während Ihres gesamten Aufenthaltes stets kooperativ und engagiert daran gearbeitet, Ihre Zufriedenheit sicherzustellen, trotz der entstandenen Herausforderungen. Wir sind stets bemüht, Probleme schnell zu lösen und unseren Gästen einen exzellenten Service zu bieten.Wir hoffen, dass Sie unsere Sichtweise nachvollziehen können und möchten Sie ermutigen, dies bei zukünftigen Aufenthalten zu berücksichtigen. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und hoffen, Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt eine noch angenehmere Erfahrung bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Oliver Kurscheid-General Manager

Offizielle Hotel Homepage