Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Paar • September 2024
Erholsamer Urlaub
5,1 / 6

Allgemein

Einziger Kritikpunkt: das auffüllen auf dem Zimmer. Kaffee , Caffeecreamer muss man hinterher laufen. Auch die Rührstäbchen besorge ich mir selbst. Ich trinke halt jeden Morgen meinen Kaffee und wenn ich da nicht hinterher wäre , hätte ich Pech. Alles nicht schlimm , aber da ist kein Service zu sehen. Sollte aber. Die ersten Tage wurde jeden Tag Wasser für den Kaffee gestellt. Seit 2 Tagen nicht mehr. Muss jetzt das selbst mitgebrachte kalte Wasser ausm Kühlschrank nehmen. Zu wenig Servicepersonal in der Lobby bzw draußen. Da tut mir das Servicepersonal leid. Im Restaurant sehr viel Personal. Hat ein wenig was von einer Bahnhofshalle. Aber wer das nicht mag kann ja im al a cart essen gehen. Leider konnten wir kein Geld tauschen da der Automat am laufenden Band defekt ist und sich niemand aus kennt. Im großem und ganzen fühlen wir und wohl aber Steigenberger Flair hat es nicht


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Bei Ankunft konnten wir uns das Zimmer aussuchen. Haben uns für das Erdgeschoss entschieden und es war eine gute Wahl. Grosser Balkon und Blick auf Palmen Pool und Grün. Sehr schön. Zimmer wurde täglich gereinigt


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Für mich ist es top ( sind aktuell noch vor ort ) sehr abwechslungsreich und mega lecker. Mein Mann hat es da etwas schwieriger. Er hat eine Schote gegessen, bzw 1 mal rein gebissen,die ihn 2 Tage ausm Urlaub geschossen hat , Kreislauf im Keller schwindel , brennen im gesamten Mund und Bauchraum über Stunden. Der Abend war mehr wie gelaufen denn es ging ihm wirklich sehr schlecht. Und der nächste Tag auch , da er nach dem Toilettengang nicht in der Lage war zu sitzen oder zu laufen. Man sollte bei SO EXTREMEN scharfen Lebensmitteln ein warnschild aufstellen.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Sehr freundlich, aber null deutsch. Ausser 200 mal am Tag " alles gut " kommt da nicht viel von deutsch. Bei manchen merkt man schon das wenn se etwas Trinkgeld bekommen der Service schneller geht. Am Pool muss ich sagen, bei über 40 Grad fast keinen Service ist schon krass. Wir holen uns tatsächlich die Getränke zu 90%selbst sonst wären wir ausgetrocknet. Aber. Keine schuld dem Kellner !!!!! Denn, 1 Kellner für 50 Leute geht gar nicht!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen
  • Poolbar

Wassertemperatur

  • angenehm

Alles Top!!


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast! Herzlichen Dank, dass Sie sich für das Steigenberger Aqua Magic entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns außerordentlich, dass Sie eine angenehme Zeit in Hurghada verbracht haben. Desweiteren freut es uns zu lesen, dass Ihnen neben der Lage des Hotels auch die Einrichtung und ihr Zimmer gefallen haben. Gerne leiten wir Ihr Feedback auch an unsere Mitarbeiter und die Küche weiter. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus Hurghada, Steigenberger Aqua Magic Team

Offizielle Hotel Homepage