- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Zum 8. Mal in Ägypten haben wir von der Hottelkette Steigenberger mehr erwartet und dieses Hotel war eine Enttäuschung. Insbesondere die Speiseauswahl im Hauptrestaurant war dürftig (mehrmals fritiertes Poulet, Rindsleber, Calamaris, trockenes Grillfleisch), das Essen oftmals kalt und unappetitlich zubereitet. Die Kissen der Stühle sind weiss, mit allen möglichen Flecken und man hat Mühe sich darauf zu setzen. Im Strandrestaurant gibt es Snack wie Fish & Chips, Pizza, Hambuger, alles sehr fettig, vorgängig zubereitet und unter der Wärmelampe und der Hunger vergeht. Auch die Tische werden nicht regelmässig gereinigt. Bezahltes WLAN funktionierte nicht in allen Bereichen. z.T. Baulärm. Nur das schöne und warme Wetter konnte unsere Laune noch heben.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Bella |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Steigenberger Aqua Magic Team sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr Leid. Die Temperaturen der Gerichte werden jetzt zu Anfang jeder Mahlzeit und zwischendurch, mittels eines Thermometers geprüft um sicher zu gehen, dass das Essen nicht kalt ist. Ihr Kommentar bezüglich des Speisesaals wurde bereits an den Abteilungsleiter weitergeleitet um seine Mitarbeiter intensiver auf diesen Bereich zu schulen. Zur Internetnutzung bieten wir 2 Formen von WLAN an :1.-Kostenloses WLAN im Lobbybereich und 2.-WLAN gegen Gebühr im Hotelzimmer. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und bedauern, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Dieter Geiger General Manager