Alle Bewertungen anzeigen
Bella (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • April 2014 • 1 Woche • Strand
Erwarten Sie nicht zuviel
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Zum 8. Mal in Ägypten haben wir von der Hottelkette Steigenberger mehr erwartet und dieses Hotel war eine Enttäuschung. Insbesondere die Speiseauswahl im Hauptrestaurant war dürftig (mehrmals fritiertes Poulet, Rindsleber, Calamaris, trockenes Grillfleisch), das Essen oftmals kalt und unappetitlich zubereitet. Die Kissen der Stühle sind weiss, mit allen möglichen Flecken und man hat Mühe sich darauf zu setzen. Im Strandrestaurant gibt es Snack wie Fish & Chips, Pizza, Hambuger, alles sehr fettig, vorgängig zubereitet und unter der Wärmelampe und der Hunger vergeht. Auch die Tische werden nicht regelmässig gereinigt. Bezahltes WLAN funktionierte nicht in allen Bereichen. z.T. Baulärm. Nur das schöne und warme Wetter konnte unsere Laune noch heben.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bella
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Steigenberger Aqua Magic Team sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr Leid. Die Temperaturen der Gerichte werden jetzt zu Anfang jeder Mahlzeit und zwischendurch, mittels eines Thermometers geprüft um sicher zu gehen, dass das Essen nicht kalt ist. Ihr Kommentar bezüglich des Speisesaals wurde bereits an den Abteilungsleiter weitergeleitet um seine Mitarbeiter intensiver auf diesen Bereich zu schulen. Zur Internetnutzung bieten wir 2 Formen von WLAN an :1.-Kostenloses WLAN im Lobbybereich und 2.-WLAN gegen Gebühr im Hotelzimmer. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und bedauern, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Dieter Geiger General Manager

    Offizielle Hotel Homepage