Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Alexander Rudolf (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
Fam. freundliches Hotel mit Verbesserungspotential
5,0 / 6

Allgemein

Sehr schöne Anlage mit tollem Pool. Die Zimmer sind für ägyptische Verhältnisse gut und sauber. Die Gastronomie ist auch sehr gut, der Service im allgemeinen eher durchwachsen.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sind okay. Auf den Betten lässt es sich gut schlafen und die Klimaanlage tut ihren Dienst, wenn auch etwas laut. Manchmal hätte ich mir gewünscht, dass es ein bisschen gründlicher durchgewischt wird.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war durchweg super und es ist für jeden etwas dabei. Allerdings ist das Hotel in den Bereichen der Gastronomie unterbesetzt was zu längerem Warten im Hauptrestaurant führt. Wenn alle Kellner mit Abräumen/Eindecken beschäftigt sind kommt die Versorgung mit den Getränken leider nicht hinterher. Ebenso am Pool muss ein Mitarbeiter unzählige Gäste bedienen.


    Service
  • Eher gut
  • Die Freundlichkeit war auf jeden Fall da. An der Rezeption hätte ich mir Personal mit mehr Englischkenntnissen gewünscht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Transfer vom Flughafen dauerte gerade mal 5 Minuten. Zur Senzo Mall sind es auch nur maximal 15 Minuten. Direkt neben dem Hotel befindet sich eine Einkaufspassage in der man das nötigste erwerben kann.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Außer Pool und Rutschen war nicht viel zu erleben im Hotel. Beim Animationspool war ich nie, weil es mir hier zu voll und zu laut war. Die Animation am Abend war für die Kinder nicht schlecht, aber die Darbietungen waren eher mäßig. Auch etwas zu schnell zu Ende. Gegen 10:30 war schicht. Auch für Getränke draußen.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander Rudolf
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Alexander, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubserlebnisse auf Holidaycheck zu veröffentlichen. Wir sind erfreut darüber, dass Sie einen tollen Urlaub bei uns im Steigenberger Aqua Magic verbracht haben. Vielen Dank für Ihre Anmerkungen zu den einzelnen Abteilungen. Auf jeden Fall haben wir dies zum Anlass genommen im Management über entsprechende Maßnahmen zu beratschlagen, um einen weiteren Schritt zur Verbesserung unseres Hotels beizutragen. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut im Steigenberger Aqua Magic begrüssen zu dürfen. Freundliche Grüße vom Roten Meer, Dieter Geiger General Manager