- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Anlage ist auf Familien mit Kindern ausgerichtet. Trotzdem gibt es Bereiche nur für Erwachsene. Da wir mit unseren Enkelkinder da waren , wussten wir was auf uns zukommt. Unsere Enkel und wir waren Begeistert.
Wir hatten ein Familienzimmer mit separaten Schlafzimmer. Matratzen waren sehr gut, wir haben prima geschlafen. Ansonsten war alles da: Badezimmer / Föhn, Minibar ( tägl. gefüllt ) Safe usw.. Die Reinigung war sehr gut . Hier ein besonderes Dankeschön an Mohamed A .Elmkarm der immer ein offenes Ohr und freundliche Worte für uns hatte.
Die Themen Restaurants mit Life Cooking , das Sky Restaurant mit seien Ausblick, einfach schön. Es gab Asiatische Küche, Italienische Küche , Ägyptische Küche , Europäische Küche. Die Qualität der Speisen war überaus gut und Schmackhaft. Der Service war sehr gut.
Der Service im Hauptrestaurant war richtig gut Alle wirklich alle haben sich um die Gäste bemüht und immer ein Lächeln und freundliche worte für uns gehabt. In den Themen Restaurants ebenso ! Kleiner Kritikpunkt : Abends bei den Shows waren zu wenige Kellner im Einsatz, sowohl im Ausschank wie beim Bedienen.
Nur durch eine Straße vom Strand entfernt, durch eine schöne Parkanlage vom Schwester Hotel. Direkt am Hotel ist die Fußgänger Zone mit allerlei Läden. Transfer vom Flughafen 15 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für die Kinder und Erwachsenen gab es unzählige Angebote. Das Animation's Team war super nett und nicht Aufdringlich. Wer nicht wollte brauchte nicht. Die Riesen Poolanlage lässt keine Wünsche offen. Fitness und Wellness runden dem Gesamt guten Eindruck ab.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans Robert Jakob |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 7 |
Lieber Robert, herzliche Grüße vom Steigenberger Aqua Magic. Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über Ihren Urlaub bei uns abzugeben. Es ist sehr wichtig für uns, das Feedback unserer Gäste zu erhalten, um sie besser zu verstehen und einen besseren Service zu bieten. Es freut uns zu lesen, dass Sie unseren Service sehr gut fanden. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Wir danken Ihnen, Mit freundlichen Grüßen, Frau Liubov Faustova. Guest Experience & Quality Assurance Manager Steigenberger Aqua Magic