- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist groß. Die Anlage, das Hotel und die Zimmer sind sehr sauber. Die Shows und auch das Piratenschiff und die Wasserrutschen waren vor allem für unsere Kinder ein Highlight. Das Buffetrestaurant war uns allerdings zu groß und durch die Lautstärke war es eher ungemütlich und hektisch. Wir waren daher zum Frühstück gerne im italienischen Restaurant da war die Auswahl zwar nicht so riesig (trotzdem noch reichlich) aber dafür eine entspannte Atmosphäre. Der Service im Buffetrestaurant war bei großer Auslastung leider auch nicht so toll Teller wurden nicht abgeräumt und für Getränke musste man meist erst jemanden ranholen.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitGut
Leider waren keine weiteren Steckdosen vorhanden
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Im Buffetrestaurant war es sehr laut. Wenn man einen Platz draußen hatte ging es. Zum Frühstück sind wir immer auf das italienische Restaurant ausgewichen die Auswahl ist zwar kleiner aber für uns war immer was dabei.
Bester Service
- Rezeption
Wir haben unser Zimmer gewechselt, da das erste Zimmer und von der Lage überhaupt nicht gefallen hat. Der Wechsel ging absolut problemlos
Beliebt bei Kindern
- Wasserrutschen-Park
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Ausgehen & Nightlife
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Beauty-Behandlung
Abendaktivitäten
- Sonstiges
Die Shows am Abend waren alles super
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jennifer |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank auch, dass sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind und bedauern, dass wir dies bei Ihnen nicht erreichen konnten. Wir danken Ihnen für Ihre Kommentare und möchten Ihnen versichern, dass wir alle Punkte zur Kenntnis genommen haben und diese mit der Sorgfalt und Aufmerksamkeit, die sie verdienen, behandeln werden. Auf diese Weise hoffen wir, alle Bereiche, in denen unsere Gäste Verbesserungspotential sehen, zu verbessern. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Steigenberger Aqua Magic Team