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Gabrielle (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2025
Freundlicher Service und sauberes Ambiente, aber unzureichendes Zimmer
5,0 / 6

Allgemein

Personal sehr freundliche und sehr hilfsbereit.. Alles sehr sauber. Haben ein Rollstuhl gerechtes Zimmer mit Balkon gebucht haben auch vorab mit dem Hotel telefoniert und E-Mail geschrieben,haben aber ein Standard Zimmer bekommen, dieses Zimmer war total ungeeignet viel zu klein ich musste erst umbauen sonst wäre mein Mann garnicht ins Bett gekommen,Badezimmer 1.5mq groß war nur mit Hilfe möglich, da es mit Rollstuhl nicht zugänglich war . Zimmer tauschen war nicht möglich da das Hôtel ausgebucht war.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr schlecht
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut

Das Bett war sehr gemütlich und sauber.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Shorts & T-Shirt

Essen war einigermaßen abwechslungsreich,Personal war sehr bemüht alles zu ermöglichen. Leider war es nur sehr laut beim Essen.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant
  • Animation

Sehr sehr freundlich und hilfsbereit


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Gabrielle
Alter:56-60
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Gabrielle, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns sehr, dass Sie unseren freundlichen Service, die Sauberkeit und das Engagement unseres Teams positiv hervorheben. Ihr Lob geben wir gerne an unsere Mitarbeiter weiter. Gleichzeitig möchten wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten bezüglich Ihres Zimmers entschuldigen. Wir verstehen sehr gut, wie wichtig ein barrierefreies und komfortables Zimmer ist, besonders bei besonderen Anforderungen. Es tut uns leid, dass es während Ihres Aufenthaltes aufgrund der hohen Auslastung nicht möglich war, einen Zimmerwechsel vorzunehmen. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Rückmeldung sehr ernst nehmen und bereits prüfen, wie wir die Kommunikation und Verfügbarkeit barrierefreier Zimmer künftig verbessern können. Wir hoffen sehr, Sie bei einer zukünftigen Gelegenheit wieder im Steigenberger Aqua Magic begrüßen zu dürfen – und Ihnen dann einen Aufenthalt bieten zu können, der in jeder Hinsicht Ihren Erwartungen entspricht. Mit freundlichen Grüßen Steigenberger Aqua Magic