Frankierte Postkarten wurden an der Rezeption angenommen aber 10 Monate später immer noch nicht angekommen
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Zimmer
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Animation
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Verfügbarkeit der LiegenSehr schlecht
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Unterhaltung & Animation
- Poolbar
- Aquapark/Wasserrutschen
Wassertemperatur
- eiskalt
Aktivitäten am Strand
- Sandburgen bauen
- Entspannen
- Strandspaziergang
Beliebte Animation
- Abendunterhaltung
- Spiele
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sightseeing
- Veranstaltungen
- Freizeitparks
Abendaktivitäten
- Restaurants
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Marie-Madeleine |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Marie-Madeleine, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Erfahrung mitgeteilt haben. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Verzögerung bei der Zustellung Ihrer Postkarten. Dies ist sicherlich nicht der Service, den wir anstreben, und wir verstehen Ihre Frustration. Wir werden die Angelegenheit gemeinsam mit unserem Team weiter untersuchen, um sicherzustellen, dass solche Probleme in Zukunft nicht mehr auftreten. Wir bedanken uns für Ihre Rückmeldung und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, damit Sie noch bessere Erfahrungen machen. Mit freundlichen Grüßen, Steigenberger Aqua Magic Team