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Michaela H. (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2025 • 2 Wochen • Strand
Hohe Erwartungen – teilweise enttäuscht
5,0 / 6

Allgemein

Leider konnten wir unseren Aufenthalt im Steigenberger Aqua Magic nicht wie erhofft genießen. Die Zimmerhygiene war mehrfach mangelhaft (u.?a. Blutflecken auf Bettwäsche und unsauberer „frischer“ Handtücher) und der Service im Restaurant durchgehend unfreundlich, teilweise unverschämt und wenig aufmerksam – trotz Trinkgeld. Reklamationen wurden zwar ernst genommen, aber insgesamt blieb ein enttäuschender Gesamteindruck zurück. Die Anlage ansich ist sehr schön angelegt, die Life Guards sehr zuvorkommend und aufmerksam. Allerdings wurde die Bitte, einen Sonnenschirm in der Nähe des Babybeckens aufzustellen, das den ganzen Tag in der prallen Sonne liegt, sofort abgewendet und unmissverständlich ausgedrückt, dass dies nicht möglich ist. Die TUI- Reiseleitung vor Ort ist häufig nicht zu den angegebenen Zeiten im Haus auffindbar. Die deutschsprachige Gästebetreuerin vom Hotel war wirklich sehr zuvorkommend und aufmerksam.. Das Buffet ist abwechslungsreich und lecker, mit täglich wechselnden Themenabenden, die für zusätzliche Vielfalt sorgen. Die Á la Card Restaurants bieten ein tolles Abendessen mit erstklassigem Service. Trotz der Nähe zum Flughafen, konnten wir keinen störenden Fluglärm vernehmen


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Juni 2025
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Michaela H.
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau Michaela, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubserfahrungen im Steigenberger Aqua Magic mit uns zu teilen. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie unsere Anlage, das kulinarische Angebot sowie den Service unserer Á-la-carte-Restaurants und unserer deutschsprachigen Gästebetreuung positiv hervorgehoben haben. Auch das Lob an unsere Life Guards wissen wir sehr zu schätzen – es freut uns immer, wenn einzelne Teams so positiv in Erinnerung bleiben. Gleichzeitig möchten wir uns aufrichtig für den negativen ersten Eindruck entschuldigen, den Sie im Hinblick auf die Zimmerhygiene und den Service im Buffetrestaurant gewonnen haben. Sauberkeit und Gastfreundschaft gehören zu unseren höchsten Standards, und es tut uns leid, dass wir diese in Ihrem Fall offenbar nicht in gewohntem Maße umsetzen konnten. Wir versichern Ihnen, dass dies keinesfalls unserem täglichen Anspruch entspricht. Besonders danken möchten wir Ihnen nocheinmalig für das Feedback zur Gästebetreuung. Gerade in einer großen und lebendigen Anlage wie der unseren ist eine präsente, hilfsbereite Betreuung für unsere Gäste besonders wichtig – umso schöner, dass Sie dies so positiv wahrgenommen haben. Wir hoffen sehr, dass Sie uns bei einem möglichen zukünftigen Aufenthalt die Gelegenheit geben, Sie vollends von unserem Haus zu überzeugen – und vielleicht sogar weiterzuempfehlen. Mit freundlichen Grüßen, Oliver Kurscheid General Manager

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