- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
Zimmer ist schön und kindgerecht.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Essen war okay, Buffet hatte nicht die beste Qualität, mit etwas suchen hat man jedoch immer etwas gefunden. Im Buffetrestaurant ist die Versorgung mit Getränken eine Katastrophe. Kellner kommen erst nicht , dann wird die hälfte der Bestellung vergessen. Man kann sich selbst Getränken an Stationen holen. Richtig schlecht war der Kaffee beim Frühstück. Oben in der Lobby dagegen gab es tollen Kaffee. Ist halt eine Frage des Preises - wir haben 1500 für 8 Tage zu zweit gezahlt. Da war das Preis Leistung Verhältniss in Ordung. Mehr ist es jedoch nicht wert.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Rezeption
Beliebt bei Kindern
- Pool
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 3 - 5 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Paul |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Paul , Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback und Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Ihnen das Zimmer gefallen hat und Sie sich in der kindgerechten Umgebung wohlgefühlt haben. Gleichzeitig bedauern wir, dass Sie mit dem Service im Buffetrestaurant und der Qualität einiger Speisen sowie Getränke nicht vollständig zufrieden waren. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Anmerkungen sehr ernst nehmen – insbesondere in Bezug auf den Getränkeservice und die Kaffeequalität. Ihre Rückmeldung hilft uns, unsere Leistungen gezielt zu verbessern, und wir werden diese Punkte mit den zuständigen Abteilungen besprechen. Es freut uns, dass Sie das Preis-Leistungs-Verhältnis insgesamt als angemessen empfunden haben, und wir hoffen, Sie dennoch bald wieder im Steigenberger Aqua Magic begrüßen zu dürfen – mit dem Ziel, Ihren nächsten Aufenthalt noch angenehmer zu gestalten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Steigenberger Aqua Magic Team