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Alvir (46-50)
Verreist als Familie • Juni 2022 • 2 Wochen • StrandHygiene miserabel Magen DarmProbleme vorprogramie
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Gutes Hotel, Hygiene sehr miserabel !! Haben alle Magen Darm Probleme bekommen. Bis auf wenige Ausnahmen hatten alle Magen Darm.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Alt und Renovierungsbedürftig obwohl wir für zwei Zimmer im Haus 2 einen Aufpreis von 275€ bezahlt haben (30€/Tag). Wir hatten Standard gebucht wäre dann Block 7 gewesen . Diese Zimmer sollen noch von alten Hotel sein . Ein Teil des Hotels ist renoviert bzw . neu gebaut worden der andere Teil gehörte früher zu einem anderem Hotel.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen war ok keine 5 Sterne die Allerkart Restaurants haben nicht unbedingt besser geschmeckt der große Unterschied war das mann einen Service hatte der war dort sehr gut . Essen wirkte abgestanden vor alle. Die ersten Gänge.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Kein Service. Getränke wurden einmal abgefragt aber nicht gebracht . Am besten Getränke selber holen . Ich habe kein Problem damit wenn zumindest richtig aufgeräumt und gereinigt gewesen wäre .


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage ist schön, schöner Weg zum Meer nicht weit mit Schattelservice.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation war bemüht aber nicht professionell . Beim Wasserball wird Mann eingeteilt und dann sich selber überlassen der Animateur ist damit beschäftigt andere Gäste zu unterhalten bzw. Trinkgeld zu verdienen. Es gab dann beim Spiel richtig Streit da sich keiner an die Regel hielt die Erwachsenen spielten gegen Kinder ohne Rücksicht .


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:3
    Dauer:2 Wochen im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alvir
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Alvir, Es betrübt uns sehr, dass es uns nicht gelungen ist all Ihre Erwartungen bei Ihrem Aufenthalt in unserem Haus zu erfüllen. Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind und wissen jede Art von konstruktiver Kritik zu schätzen um uns auch zukünftig weiterzuentwickeln und zu verbessern. Wir möchten hervorheben, dass wir während Ihres Aufenthaltes im Steigenberger Aqua Magic eine durchschnittliche Auslastung von 92-95 % hatten, mit täglich etwa 1500-1700 Gästen im Haus. Um als schwere Erkrankung eingestuft zu werden, müssen ca. 5 - 10 % der Hotelgäste infiziert sein, was nicht vorkam. Obwohl der erste Gedanke von Urlaubern bei Magenbeschwerden in der Regel darin besteht, dass das Problem mit der Ernährung zusammenhängt, gibt es tatsächlich eine Reihe anderer nachgewiesener Gründe, die zu schweren Magenbeschwerden führen können: * Ernährungsumstellung. * Verschiedene Öle und Gewürze, die beim Kochen verwendet werden. * Temperaturänderung. * Austrocknung von der Überseereise. * Stress vor Reiseantritt, der zu einer Schwächung des Immunsystems für die folgende Erholungsphase führt. Generell bitten wir auch in allen Fällen unsere Gäste immer darum, bei Fragen, Wünschen oder auch bei Beschwerden jeglicher Art unsere deutschsprachige Gästebetreuung direkt zu kontaktieren, um Ihren Urlaub zu einem Erfolg zu machen. Diese stehen ständig in enger Verbindung mit dem gesamten Management, um bei Beschwerden, wenn irgend möglich, sofort Abhilfe zu schaffen. Leider haben uns Ihre Anmerkungen nicht während Ihres Aufenhaltes erreicht. Wir hoffen sehr, dass Sie nur die positiven Erlebnisse in Erinnerung behalten und würden uns wünschen, Sie erneut in unserem Haus begrüßen zu können. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und verbleiben mit freundlichen Grüßen Steigenberger Aqua Magic Team

    Offizielle Hotel Homepage