Alle Bewertungen anzeigen
Heike (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2024 • 1 Woche • Strand
Kann man empfehlen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Saubere Anlage ,freundliches Personal nur die Zimmer sind veraltet Kinderbüfee sehr klein und wenig Auswahl immer das selbe keine Abwechslung oder Themenbereich


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Fernseher Minibar Wasserkocher Bad mit Dusche


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Der Speisesaal sehr laut bei sehr viel Kinder da müsste man eine Abtrennung machen für Familien mit Kinder


    Service
  • Sehr gut
  • Personal sehr freundlich


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage und Rutschen top für Familien


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Heike, Vielen Dank, dass Sie uns Ihr Feedback mitgeteilt haben. Es ist unsere Priorität, unsere Gäste zufrieden zu stellen, ihre Wünsche zu respektieren und unseren Hotelservice und unsere Gastfreundschaft gemäß den Steigenberger-Standards aufrechtzuerhalten. Besonderes Augenmerk legen wir auf die Auswahl und Zubereitung unserer Speisen in allen Restaurants. Unsere Küche zeichnet sich durch frische, regionale und ausgewählte Produkte aus. Verständlicherweise ist es nicht immer möglich, alle Geschmäcker gleichermaßen zufrieden zu stellen. Darüber hinaus bieten wir in unserem Hauptrestaurant Magic Flavors täglich wechselnde Themenbuffets mit beliebten Gerichten aus aller Welt an. Unser Chefkoch nimmt jederzeit gerne Vorschläge und Wünsche für spezielle Gerichte entgegen, falls Gäste Schwierigkeiten haben, in einem unserer zwei Frühstücksrestaurants und vier Restaurants für Mittag- und Abendessen Gerichte zu finden, die ihrem Geschmack entsprechen. Natürlich bedauern wir, dass unser Speisenangebot nicht so war, wie Sie es erwartet haben und möchten uns dafür entschuldigen. Wir können derzeit nur hoffen, dass Ihnen die positiven Erinnerungen erhalten bleiben. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Steigenberger Aqua Magic Team

    Offizielle Hotel Homepage