Positiv hervorzuheben ist das Piratenschiff für die Kinder. Ansonsten war dieses Hotel mit Abstand das schlechteste von den 3 bisherigen Ägypten Urlauben. Noro-Virus und MRSA Keim gab es noch als Geschenk mit nach Hause. Für uns absolut fragwürdig, wie Menschen mehr als 1x in dieses Hotel gehen können.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
Zimmer waren ausreichend und sauber. Die klassischen Figuren auf dem Bett gab es, trotz ausreichend Trinkgeld, nicht. Ist absolut kein Muss, aber hat sich in den enttäuschenden Gesamteindruck des Hotels eingefügt.
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Das Essen war bestenfalls Durchschnitt. Fleisch war grundsätzlich zu trocken. Zudem gab es nur eine einzige Getränkestation mit einem Mitarbeiter und das bei Vollauslastung. Für ein Hotel dieser Größe eine absolute Enttäuschung was Geschmack und Auswahl angeht.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Rezeption
Gegen das Personal an der Rezeption war nichts einzuwenden. Hier wurde jedes Problem gelöst. Das Personal im Restaurant schaute extra weg, damit man bloß keine Getränke bestellen kann. Generell wurden wir in 2 Wochen nur einmal gefragt, ob wir was trinken möchten. Wir haben absolut nichts gegen Selbstbedienung, aber so haben wir es auch noch nicht erlebt. Bei den Servicekräften am Pool hat man richtig gemerkt, wie sehr sie diesen Job hassen. Nicht ein Lächeln oder das Gefühl willkommen zu sein.
Beliebt bei Kindern
- Wasserrutschen-Park
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Verfügbarkeit der LiegenSchlecht
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
Wassertemperatur
- zu warm
Pool war sauber, aber viel zu warm. Ab 8 Uhr durfte man Liegen reservieren. Viertel nach 8 war alles belegt. Zudem verging keine Minute in dem ein Bademeister mal nicht in seine Pfeife geblasen hat. Man hat das Gefühl sie werden nach Pfiff bezahlt.
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
Strand war grundsätzlich in Ordnung. Badeschuhe sind zu empfehlen. Durch die 10 Minuten Fußweg zum Strand waren wir allerdings nur 3x dort.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dennis |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Dennis, schön, dass Sie Ihren Urlaub bei uns im Steigenberger Aqua Magic verbracht haben und sich die Zeit genommen haben, offen und ehrlich Ihre Erfahrung zu teilen. Zunächst freuen wir uns sehr, dass Ihren Kindern das Piratenschiff in unserem Kids Aqua Pool so gut gefallen hat. Dies ist tatsächlich sehr beliebt bei Familien mit Kindern. Wir schätzen Ihr Feedback zur Sauberkeit der Zimmer sehr und bedauern, dass Sie Handtuchfiguren vermisst haben. Diese machen wir für unsere Gäste gerne auf Nachfrage und wenn es die Kapazität zulässt. Wir möchten daher klarstellen, dass dies nicht von Trinkgeld abhängig gemacht wird. Außerdem können wir gut nachvollziehen, dass es nicht schön ist, nach dem Urlaub zu erkranken. Gleichzeitig möchten wir Sie darüber informieren, dass wir uns stets an die höchsten Standards der Branche halten und es ist wichtig hervorzuheben, dass wir ein zertifiziertes Hotel von SGS und TÜV Nord sind, dem weltweit führenden Inspektions-, Prüf-, Test- und Zertifizierungsunternehmen, welche regelmäßige Audits nach den internationalen Standards von HACCP (Hazard Analysis and Critical Control Point) durchführt. Bei keinem der Audits wurden irgendwelche Unregelmäßigkeiten festgestellt. Nichts destotrotz hoffen wir natürlich, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen, und wir werden unser Bestmögliches tun, damit Sie Ihren nächsten Urlaub von Anfang bis Ende in vollen Zügen genießen werden. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Oliver Kurscheid – General Manager