- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Für das erste Mal Hurghada war es in Ordnung. Haben aber besseren Service erwartet.
Wir hatten ein Superior Zimmer im Block 7. Haben das Zimmer nur zum Schlafen genutzt. Zimmer sind schon sehr in die Jahre gekommen. Gerade das Bad hat eine Renovierung nötig, durch wenig Belüftung Schimmelbildung in den Fugen. Betten waren Bequem, Aussicht auf den Pool. Klimaanlage etwas zu laut. Für ein kleines Trinkgeld kriegt man auch ein schön hergerichtes Bett.
Leider war die Auswahl rine Katasstrophe. Haben es uns besser vorgestellt. Auch hier keine Kellner die Getränke servieren. Hatten wir nur 1 mal die ganze Woche. Das Personal scheint etwas überfordert zu sein. Dagegen war das a-la-card Essen im Sky Restaurant sehr gut, nette Bedienung. Leckeres Essen. Das a-la-card Essen im Palappa ließ zu wünschen übrig. Vorspeise fing schon mit vertrockneten Mozzarella an. Die Suppe war ungenießbar.
Der Service war für ein 5 Sterne Hotel eher schlecht. Lange Wartezeiten auf Getränke. An der Lobbybar waren die Kellner eher mit sich beschäftigt als die Gäste zu bedienen. Am Strand und am Pool wurde selten bis garnicht gefragt, ob man Getränke haben möchte. Hier regiert einfach nur wer jeden Tag Trinkgeld gibt, kriegt auch Service.
Bis auf die Promenade die sehr schön angelegt ist. Gibt es hier nicht viel zu sehen. Außerhalb des Hotels sehr aufdringliche Händler. Flughafen 10 min Fahrt entfernt. Ganz selten das man mal eine Maschine hört.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Alles überteuert im Hotel. Die Shops, der Spa mit Fußpflege wollten die 80€ haben. Die sportangebote haben wir uns garnicht erst angeschaut.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Robert |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 7 |
Lieber Robert viele Grüße vom Steigenberger Aqua Magic. Wir möchten uns dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über Ihren Urlaub bei uns abzugeben. Es ist sehr wichtig für uns, das Feedback unserer Gäste zu erhalten, um sie besser zu verstehen und einen besseren Service zu bieten. Es freut uns zu lesen, dass Sie unseren Service sehr gut fanden. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Wir danken Ihnen, Mit freundlichen Grüßen, Frau Liubov Faustova. Guest Experience & Quality Assurance Manager Steigenberger Aqua Magic