Alle Bewertungen anzeigen
Gerald (56-60)
Verreist als Paar • Dezember 2024 • 1 Woche • Strand
Kein Steigenberger-Niveau
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr schöne weitläufige Anlage. Sehr sauber. Essen im Hauptrestaurant ist typische All-Inklusive Massentourismus. Häufig das Gleiche. Geschmack mäßig. Sky-Restaurant super 👍 Personal leider nicht freundlich. Insbesondere nicht zu Frauen. Es sei denn man verteilt ordentlich und für jede Kleinigkeit Trinkgeld. Beim Abreisen zB musste man sich streiten und von versuchtem Diebstahl reden um selber seine Koffer zwei Meter weiterbringen zu dürfen. 😡


Zimmer
  • Eher gut
  • Sehr sauber, jedoch mehrere technische Mängel


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen im Hauptrestaurant ist typische All-Inklusive Massentourismus. Häufig das Gleiche. Geschmack mäßig. Ausnahme ist das Sky-Restaurant. Hier ist das Essen Spitzenklasse


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal leider nicht freundlich. Insbesondere nicht zu Frauen. Es sei denn man verteilt ordentlich und für jede Kleinigkeit Trinkgeld.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Nicht weit vom Flughafen. Nur über eine Straße vom Strand getrennt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerald
    Alter:56-60
    Bewertungen:30
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gerald, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu teilen. Es freut uns, dass Ihnen die weitläufige und saubere Anlage sowie das Sky-Restaurant gefallen haben. Wir schätzen Ihr positives Feedback zu diesen Aspekten. Wir bedauern jedoch sehr, dass Sie mit dem Service und insbesondere der Freundlichkeit unseres Personals nicht zufrieden waren. Dies entspricht keinesfalls unseren Standards. Wir nehmen Ihre Rückmeldung sehr ernst und werden das Thema umgehend mit unserem Team besprechen, um sicherzustellen, dass alle Gäste stets freundlich und respektvoll behandelt werden. Auch Ihre Anmerkungen zu den technischen Mängeln in den Zimmern nehmen wir ernst, denn dies entspricht nicht unserem Standard. Gerne informieren wir Sie, dass wir ein besonderes Augenmerk auf die Auswahl und Zubereitung unserer Speisen in allen Restaurants legen. Unsere Küche zeichnet sich durch frische, regionale und ausgewählte Produkte aus. Verständlicherweise ist es nicht immer möglich, alle Geschmäcker gleichermaßen zufrieden zu stellen. Darüber hinaus bieten wir in unserem Hauptrestaurant Magic Flavor täglich wechselnde Themenbuffets mit beliebten Gerichten aus aller Welt an. Unser Chefkoch nimmt jederzeit gerne Vorschläge und Wünsche für spezielle Gerichte entgegen, falls Gäste Schwierigkeiten haben, in einem unserer zwei Frühstücksrestaurants, drei Restaurants für Mittag- und vier Restaurants für das Abendessen zu finden, die ihrem Geschmack entsprechen. Gleiches gilt für unsere kleinen Gäste, sollte Ihnen die Auswahl am Kinderbuffet nicht zusagen. Es tut uns leid, dass Sie unser Angebot mit Gepäck zu helfen als aufdringlich empfunden haben. Wir können Ihnen garantieren, dass dieser Service jedem Gast kostenfrei angeboten wird und kein Trinkgeld dafür erforderlich ist. Wir hoffen, trotz der genannten Punkte, dass Sie insgesamt eine angenehme Zeit bei uns verbringen konnten. Ihre Anmerkungen helfen uns, unseren Service weiter zu verbessern, und wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Oliver Kurscheid – General Manager

    Offizielle Hotel Homepage