Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Steffen (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2023 • 2 Wochen • Strand
Management versagt auf der ganzen Linie
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist vom Freizeitangebot top Leider versäumt das Management ihre eigenen Regeln umzusetzen Liegen reservieren ab 7 Uhr Kleiderordnungen beim Essen einhalten WLAN funktioniert nur im Zimmer und in der Lobby Am Pool und im Gelände sowie Speise Raum kein Netz Sicherheit sehr gut Ohne englische Sprache ist es eher müßig sich zu verstehen


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer geräumig Dusche und wo sehr gut Fernseher mit 5 Deutschland Sender Klimaanlage okay in der Nacht laut Türen nicht schalldicht in der Nacht teilweise sehr laute Gespräche im Gang unangenehm


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück immer gleich Mittagessen 3 Sterne aber keine 5 Abendessen sehr laut und lange Wartezeit Anzugsordnung wurde nicht eingehalten Schuhe und Bekleidung mangelhaft aber Management akzeptiert es schwache Leistung Am Abend beim Essen lauter als im Bahnhof unangenehm Ein Whisky kostet im Restaurant 17,50 pro Glas nicht pro Flasche Wucher aber ist ja nicht Pflicht


    Service
  • Sehr gut
  • Personal hilfreich zum Teil deutscher Sprache mächtig


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vom Flughafen zum Hotel keine 10 Minuten mit Kleinbus Keine besonderen Ausflugsziele nur Shopping maile ohne Ende


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Top Anlage keine Mängel wie in der Beschreibung


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im August 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffen
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Steffen, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Familienhotel auf Holidaycheck zu bewerten. Leider ist es uns nicht gelungen Ihnen die erhofften Urlaubsfreuden zu vermitteln und dies tut uns sehr leid. Wir bedauern, dass die angebotenen Speisen nicht Ihren Geschmack getroffen haben. Der Auswahl und Zubereitung unserer Speisen in alles Restaurants widmen wir besondere Aufmerksamkeit. Unsere Küche zeichnet sich durch frische, regionale und ausgewählte Produkte aus. Verständlicherweise ist es nicht immer möglich alle Geschmäcker gleichermaßen zufriedenzustellen. Unser Küchenchef nimmt gerne jederzeit Anregungen und Wünsche für spezielle Gerichte auf. Wir hätten es sehr begrüsst, wenn Sie unser Management Team oder unsere Gästebetreuung auch deutsche vor Ort direkt über Ihre Eindrücke informiert hätten. Somit hätten wir die Gelegenheit gehabt umgehend Abhilfe zu schaffen und eventuell einen verbleibenden schönen Urlaub für Sie zu arrangieren. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute für die Zukunft! Mit freundlichen Grüssen, Steigenberger Aqua Magic Team

    Offizielle Hotel Homepage