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Cynthia (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2023 • 2 Wochen • Strand
Mehr erwartet für eine Steigenbergerkette!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Es ist ein sehr schönes Hotel. Eine super schöne und gepflegte Anlage. Die Beach Boys sind immer sehr bemüht und waren sehr aufmerksam haben direkt für Neuankömmlinge Liegen und ein schattiges Plätzchen gesucht. Die Zimmer wurden jeden Tag sehr schön her gerichtet und es wurde jederzeit gefragt ob alles in Ordnung war oder noch benötigt wird. Der Strand ist auch sehr schön gewesen aber sehr klein ! Toll war es,dass man mit einem Shuttle dorthin gebracht wurde. Die Restaurants sind auch alle zu empfehlen, aber das SKY Restaurant war mit Abstand das beste! Die Shopping Meile auf dem Hotel Gelände war auch wunderschön. Es ist alles sehr gepflegt und sehr sauber. Leider war es bei dem Buffet im Hauptrestaurant so laut und chaotisch denn oftmals fehlte Besteck. Man hat ewig auf sein Trinken gewartet oder es wurde erst gar nicht gefragt weil die Kapazität gar nicht gegeben war für so viele Menschen und zu wenig Personal, die trotzdem ihr Bestes gegeben haben und bemüht waren. Leider war das Essen geschmacklich gar nicht gut. Es war wunderschön dekoriert und angerichtet, aber der Geschmack war teilweise sehr sehr schlecht !!! Deshalb haben wir oft auswärts gegessen. Und es müsste mehr darauf geachtet werden, dass die Landsleute sich ordnungsgemäß verhalten und und mehr Benehmen! Auch Rücksicht auf die anderen Gäste nehmen & sich zivilisiert im Restaurant Verhalten denn zum Beispiel war eine arabische Dame im Restaurant die vom Buffet gekostet hat und das Messer vom Frischkäse abgeleckte & das benutzte Messer dann wieder in den Frischkäse zurück steckte. Sicherheit wird dort großgeschrieben egal ob an den Pools oder an den Ausgängen. Rund um ist es ein gutes Hotel aber mit Verbesserungspotenzial.


Zimmer
  • Gut
  • Und die Minibar könnte auch einmal öfter aufgefüllt werden. Sehr oft hat Wasser gefehlt oder Getränke gab es erst auf Anfrage.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die Themen Restaurants sind super.


    Service
  • Eher gut
  • Zu wenig Personal für zu viele Menschen. Aber sie haben stets versucht, ihr Bestes zu geben.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(13)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cynthia
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Cynthia, Erstmal Vielen Dank, dass sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind und bedauern, dass wir dies bei Ihnen nicht in allen Kategorien erreichen konnten. Wir danken Ihnen für Ihre Kommentare und möchten Ihnen versichern, dass wir alle Punkte zur Kenntnis genommen haben und diese mit der Sorgfalt und Aufmerksamkeit, die sie verdienen, behandeln werden. Auf diese Weise hoffen wir, alle Bereiche, in denen unsere Gäste Verbesserungspotential sehen, zu verbessern. Wir bedauern, dass die angebotenen Speisen nicht Ihren Geschmack getroffen haben. Der Auswahl und Zubereitung unserer Speisen in allen Restaurants widmen wir besondere Aufmerksamkeit.Verständlicherweise ist es nicht immer möglich alle Geschmäcker gleichermaßen zufriedenzustellen. Unser Küchenchef nimmt gerne jederzeit Anregungen und Wünsche für spezielle Gerichte auf. Im Hauptrestaurant Magic Flavors bieten wir neben unserem reichhaltigen Buffet, mit 7-tägig wechselnden Themenabenden, zusätzlich mehrere Live-Cooking Stationen an. Eine Station mit frischen Pasta-Variationen, eine Grillecke und viele weitere, täglich wechselnde Variationen gehören zu unserem täglichen Angebot. Wir hätten es sehr begrüsst, wenn Sie unser Management Team oder unsere Gästebetreuung vor Ort direkt über Ihre Eindrücke informiert hätten. Somit hätten wir die Gelegenheit gehabt umgehend Abhilfe zu schaffen und eventuell einen verbleibenden schönen Urlaub für Sie zu arrangieren. Dennoch möchten wir Ihnen dafür danken, dass Sie den Service unserer Mitarbeiter positiv hervorgehoben haben. Wir danken Ihnen auch, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht immer entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Steigenberger Aqua Magic Team

    Offizielle Hotel Homepage