Alle Bewertungen anzeigen
Markus (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2024
Never !!!!
1,0 / 6

Allgemein

Nein nie wieder hierher und man hat die Beschwerden auch nicht ernst genommen. Man hört einfach weg und das ist schade


Zimmer
  • Zimmergröße
    Schlecht
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

Alte und abgeranste Zimmer


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Schrecklich


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Nirgends

Keine hatte Lust zu arbeiten


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Strand

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand
  • Wellness

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen

Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Eher schlecht

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Massagen

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:3 - 5
Infos zum Bewerter
Vorname:Markus
Alter:36-40
Bewertungen:10
Kommentar des Hoteliers

Lieber Markus, zunächst einmal möchten wir uns dafür bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren letzten Urlaub gewählt und sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir würden gerne mehr über Ihre Urlaubserfahrungen erfahren, da die Zufriedenheit unserer Gäste unsere Priorität ist und wir ständig daran arbeiten, unseren Hotelservice und unsere Gastfreundschaft zu verbessern. Bitte zögern Sie nicht, uns unter folgender Adresse zu kontaktieren: redsea.aquamagic@steigenberger.com Es tut uns leid, dass Sie sich vor Ort nicht ernst genommen gefühlt haben. Wir möchten Ihnen versichern, dass das Wohl und Zufriedenheit unsere Gäste immer an erste Stelle steht. Um Ihnen bei Fragen, Wünschen oder Anliegen jeglicher Art weiterzuhelfen und Sie zu unterstützen, dass Sie Ihren Urlaub in vollen Zügen genießen können, steht Ihnen auch immer unsere deutschsprachige Gästebetreuung zur Verfügung. Diese stehen ständig in enger Verbindung mit dem gesamten Management, um bei Anliegen, wenn irgend möglich, sofort Abhilfe zu schaffen. Schade, dass wir Sie mit Ihrem Zimmer nicht zufrieden stellen konnten. Gerne hätten wir Sie vor Ort unterstützt, das für Sie passende Zimmer zu finden, damit Sie sich wie zu Hause fühlen. Wir haben insgesamt sechs unterschiedliche Zimmerkategorien, die sich in Größe, Ausstattung und Lage unterscheiden. Selbstverständlich würden wir uns sehr freuen, wenn wir Sie in naher Zukunft wieder bei uns begrüßen dürfen und wir dann Ihren Urlaub zu einem vollen Erfolg machen können. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine gute Zeit! Mit freundlichen Grüßen, Oliver Kurscheid - General Manager

Offizielle Hotel Homepage