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Marcel (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2023 • 1 Woche • Strand
Nicht nochmal
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Obwohl das Hotel erst 10 Jahre alt sein soll ist es schon teilweise sehr gebraucht. Das Essen im inklusive Buffet Restaurant war eher zu vergleichen mit einer schlechten Kantine, immer das gleiche, morgens, mittags und abends. Das Zimmer war ok, leichter Schimmel in der Dusche, Abfluss vom Waschbecken verdreckt und Wasser lief nicht ab. Der Kühlschrank der Minibar hatte einen faden Geruch. Positiv hervorzuheben ist das Piratenschiff und der Service am Pool, wäre dieser beim Buffet und in der Küche auch so beherzt gewesen dann hätte es uns besser gefallen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Familiensuite


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen war unterirdisch um es nett auszudrücken. Außer Pommes und Nudeln haben unsere Kinder nix gegessen. Wir essen vieles und probieren gerne neues aber des Großteil des Essens war leider überhaupt nicht gut. Es fehlte an Qualität, Geschmack und so kam es uns vor fehlt es der Küche einfach am Know How wie man es gut machen kann. Bestes Beispiel war der Milchreis den unsere Kinder zu Hause lieben, dort war zerkocht und hat nur nach Wasser geschmeckt, so verhielt sich auch unser Stuhlgang nach dem dritten Tag.


    Service
  • Schlecht
  • Nur der Service am Pool war erwähnenswert, am letzten Tag wurden wir beim Frühstück dann auch mal bedient.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • 15 Minuten


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marcel
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Marcel vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen in unserem Hotel mitzuteilen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprach und wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir nehmen alle Rückmeldungen ernst und haben die von Ihnen angesprochenen Probleme untersucht. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir unser Bestes tun, um Ihnen in unserem Familienhotel den richtigen Service zu bieten, der den angebotenen Paketen entspricht. Wir sind bestrebt, allen unseren Gästen einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt zu bieten, und wir sind enttäuscht, dass dies in Ihrem Fall nicht gelungen ist. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und hoffen, dass Sie in Zukunft wieder bei uns übernachten werden, um eine bessere Erfahrung zu machen. Sollten Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen Liubov Faustova Guest's Experience and Quality assurance manager Steigenberger Aqua Magic

    Offizielle Hotel Homepage