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Sabine (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • April 2023 • 1 Woche • Sonstige
Nie wieder, kein Steigenberger !!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Leider wird der Name dem Hotel nicht gerecht. Selten so einen schlechten Service erlebt, trotz unzähliger Aufenthalte in diesem Land. Waren als Großfamilie (11 Pers. allen Alters) hier.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Abgewohnt und bei den Familiensuiten hat die Reinigung überhaupt nicht funktioniert. Nach Beschwerde von meinem Sohn z.B. bei 4 Personen wurden nur 2 Bade- bzw. Handtücher im Zimmer hinterlegt bis zum Abflug keine Besserung. Des weiteren finde ich es nicht in Ordnung, dass die Familiensuiten direkt neben bzw. Nähe der Abendbühne liegen und somit kein Kind vor Mitternacht hier schlafen kann. Die Beschwerden haben wir auch dem Hotelmanager Hr. Kirolos Anwar bekannt gegeben.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen war sehr gut. Tische mussten wir teilweise selbst eindecken bzw. auch die Getränke selbst geholt werden. Tische wurden nie abgeräumt. Hauptrestaurant wie schon oft beschrieben Bahnhofshalle.


    Service
  • Schlecht
  • Selten in diesem Land so unmotiviertes Personal gesehen wie hier, vielleicht auch wegen Ramadam, aber für mich keine Entschuldigung. Es wurde nur Trinkgeld kassiert und dann nie wieder ein weiteres Service geboten. Selbst die Geburtstagsfeier wurde nicht wie besprochen ausgeführt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage top und in der Nähe des Flughafens.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Aquapark war toll


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Veranstalter:HolidayCheck Reisen
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:56-60
    Bewertungen:33
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Sabine, herzliche Grüße vom Steigenberger Aqua Magic. Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über Ihren Urlaub bei uns abzugeben. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir sind immer offen für konstruktive Kritik, wir tun unser Bestes, um unsere Gäste wahrscheinlich mit hoher Wertschätzung und Aufmerksamkeit zu bedienen. Wir werden Ihre Kommentare prüfen und den Service entsprechend aktualisieren, denn es gibt immer Möglichkeiten zur Verbesserung. Mit freundlichen Grüßen, Frau Liubov Faustova. Guest Experience & Quality Assurance Manager Steigenberger Aqua Magic

    Offizielle Hotel Homepage