- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel ist eine riesige Anlage mit mehreren Pools und hat überwiegend deutsches Publikum. Es gibt ein überfülltes Hauptrestaurant und 3 Themenrestaurants. Magenprobleme sind hier vorprogrammiert.
Größe des Familienzimmer war ok ABER es wurde bei einem Aufenthalt von 10 Tagen nicht einmal die Bettwäsche gewechselt. Wir haben kein Toilettenpapier nachgefüllt bekommen, die Minibar wurde nicht täglich aufgefüllt (bei AI sind Softdrinks & Wasser TÄGLICH inkludiert) und wir haben nur 2 große Handtücher für 4 Personen bekommen , das alles mussten wir nachfragen bzw. immer wieder anfordern.
Grottenschlecht! Das war wirklich die schlimmste Gastronomie EVER Im Hauptrestaurant kam ich mir vor wie am Flughafen. Es war extrem voll und man musste am Buffet teilweise lange anstehen. Man hat teilweise kein Besteck und ebenfalls keine Getränke an die Tische bekommen, danach mussten wir immer wieder nachfragen. Man merkt die Kellner sind total überfordert und kommen garnicht hinterher. Es gibt noch 3 Themenrestaurants. Wir hatten während des gesamten Aufenthalts extreme Magenprobleme. Im Hauptrestaurant musste ich an der Pastastation den Herren sogar darum bitten die Pfanne einmal auszuspülen da es total eklig war nachdem er für jede einzelne Person die Pasta zubereitet hatte einfach die schmutzigen/benutzten Pfannen immer wieder unter die Herdplatte stellte und für jede Bestellung immer die gleiche Pfanne benutzte ohne diese mal auszuwaschen. EKELHAFT !! Man merkt super schnell, dass die Hygiene in dem Hotel aufjedenfall ein großer Mangel ist.
Unsere Beschwerden wurden nicht Ernst genommen. Ich hatte einer Dame (Nina) vom Guest Relation Team eine Nachricht geschickt, und habe bis heute keine Rückmeldung erhalten. Sehr unprofessionell und dadurch hat man das Gefühl man wird auch nicht ernst genommen
Naja, die Entfernung zum Flughafen sind nur 10min ABER drumherum gibt es garnichts weit und breit.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sandy |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Sandy, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und Ihre Bewertung! Wir entschuldigen uns für die Erfahrung, die Sie während Ihres Aufenthaltes gemacht haben. Wir sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten, unsere Kundenerfahrung zu verbessern, da uns Ihre Zufriedenheit sehr wichtig ist und wir uns bemühen, dass alle unsere Gäste einen tollen Aufenthalt haben. Wir bedauern sehr, dass Sie während Ihres Urlaubs Magenprobleme hatten. Gleichzeitig möchten wir Sie darüber informieren, dass wir uns stets an die höchsten Standards der Branche halten und es ist wichtig hervorzuheben, dass wir ein zertifiziertes Hotel von SGS sind, dem weltweit führenden Inspektions-, Prüf-, Test- und Zertifizierungsunternehmen, das regelmäßige Audits nach den internationalen Standards von HACCP (Hazard Analysis and Critical Control Point) durchführt. Bei keinem der Audits wurden irgendwelche Unregelmäßigkeiten festgestellt.Obwohl der erste Gedanke von Urlaubern bei Magenbeschwerden meist darin besteht, dass das Problem mit dem Essen zusammenhängt, gibt es eine Reihe anderer nachgewiesener Gründe, die zu schweren Magenbeschwerden führen können: * Ernährungsumstellung. * Beim Kochen werden verschiedene Öle und Gewürze verwendet. * Temperaturänderung. * Dehydrierung durch die Überseereise. * Stress vor der Abreise, der in der folgenden Entspannungsphase zu einem geschwächten Immunsystem führt. * Kontamination von Gast zu Gast, beispielsweise durch Berühren kontaminierter Oberflächen wie Türklinken usw. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass die Zimmer täglich gereinigt werden, es sei denn, unsere Gäste haben etwas anderes angegeben oder das "Bitte nicht stören"-Schild hängen. Da wir das Beste tun um unseren Beitrag zur Einsparung von natürlichen Ressourcen zu leisten, haben wir in den Zimmern eine Bettwäsche-Karte hinterlegt. Wenn diese Karte auf dem Bett platziert ist verstehen wir, dass Sie die Bettwäsche gewechselt haben möchten. Die Minibar wird einmal täglich zwischen 09:00 und 18:00 Uhr mit Softgetränken aufgefüllt. Bitte lassen Sie uns immer umgehend wissen, sollte Ihnen ein bestimmtes Getränk fehlen, damit wir noch vor Ort Ihre Wünsche erfüllen können. Generell ist unser Front Office Team 24 Stunden für Sie erreichbar, sollte Ihnen etwas auf dem Zimmer fehlen. Jeder Gast verdient nicht weniger als eine freundliche, schnelle und positive Einstellung zu jeder Zeit und unter allen Umständen. Dies ist das absolute Minimum, das wir von unserem Personal erwarten, und ist ein wesentlicher Bestandteil der Ausbildung, die unser Personal erhält. Natürlich bedauern wir, dass Ihr Gesamteindruck von Ihrem Urlaub nicht so war, wie Sie es erwartet haben, und wir möchten uns dafür entschuldigen. In unserem Hauptrestaurant ist die Hauptverkehrszeit in der Regel von 19:00 bis 20:00 Uhr. Außerhalb dieser Zeit ist der Andrang deutlich geringer und es ist ruhiger. Selbstverständlich sollten Sie nicht auf Besteck warten müssen. Bitte seien Sie versichert, dass dies nicht unserem Standard entspricht und wir Ihr Feedback daher bereits mit unserem Abteilungsleiter geteilt haben. Bezüglich des Getränkeservice möchten wir Sie informieren, dass aktuell in unserem Hauptrestaurant ein Selbstbedienungskonzept gilt. Es tut uns wirklich leid zu lesen, dass Sie Ihren Urlaub nicht zu 100% genossen haben. Wir hoffen dennoch, dass die positiven Erlebnisse überwiegen, denn unser gesamtes Team würde sich sehr freuen, wenn Sie uns in Zukunft wieder besuchen würden. Wir versichern Ihnen, dass wir alle unser Bestmögliches tun werden, um Sie dann voll und ganz zufrieden zu stellen und von unserem Service zu begeistern. Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüßen, Oliver Kurscheid - General Manager