Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
RS (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2024 • 1 Woche • Strand
Paradies für Kinder
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schöne Poollandschaft mit 2 beheizten Becken. Für Kinder ein Traum mit Rutschen und Piratenboot. Im Meer (ca. 5Min vom Hotel) kann man schön schwimmen und schnorcheln und am Strand ist genug Platz für Kinder zum spielen.


Zimmer
  • Gut
  • Schöne große Zimmer. Dusche ist wirklich ok.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen sehr variabel. Allerdings hätte ich mir von einem 5* Hotel besseren und mehr Service erwartet. Bereitstellung von Getränken beim Essen durch eine Bedienung eher die Ausnahme und wenn dauert es ziemlich lange von der Bestellung zur Lieferung. Da kenne ich besseren Service von 3*/4* Hotels.


    Service
  • Schlecht
  • CI und CO dauerten ziemlich lange. Keine Essenstüte bei Abreise. Muss diese am Vortag anmelden!!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Hotel liegt mitten in der Einkaufsmeile.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Dezember 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:RS
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu teilen. Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere Poollandschaft, die kinderfreundlichen Einrichtungen wie die Rutschen und das Piratenboot sowie die Möglichkeit zum Schwimmen und Schnorcheln im Meer gefallen haben. Es ist auch schön zu hören, dass Sie die zentrale Lage des Hotels und die Nähe zum Strand genossen haben. Wir bedauern jedoch, dass Ihr Aufenthalt nicht in allen Bereichen zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war. Besonders der Check-in und Check-out-Prozess sowie die Wartezeiten beim Service im Restaurant entsprechen nicht unserem Standard, und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, und wir werden diese Punkte mit unserem Team besprechen, um den Service zu verbessern. Wir hoffen, Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt von unserem gewohnt hohen Servicelevel überzeugen zu können. Mit besten Grüßen, Steigenberger Aqua Magic

    Offizielle Hotel Homepage