Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Ela (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2017 • 2 Wochen • Strand
Perfekter Familienurlaub & Schwimmkurs
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das perfekte Hotel für Kinder! Unser Kind war so glücklich in dem Urlaub, wir hatten null Stress. Wasser-Piratenschiff, Spielplatz, Strand, Buffetrestaurant, alkoholfreie Cocktails, Eis - das Kind war zufrieden. Wir wollten schon vor dem Urlaub abklären, ob ein Schwimmkurs angeboten wird, haben aber im Internet nichts gefunden. Auch im Hotel wurde fast keine Werbung dafür gemacht. Zum Glück wurden wir von einer Schwimmlehrerin angesprochen. Der Schwimmkurs war richtig super. Die Schwimmlehrerin Denise war fantastisch. Ein absolutes Argument für das Aqua Magic - man spart sich in Deutschland den Stress mit dem Schwimmkurs und erledigt das bequem im Urlaub.


Zimmer
  • Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Unser Zimmer war sauber und geräumig (FamilySuite). Klar gibt es in manchen Eckchen im Bad kleine dunkle stellen - das lässt sich aber ohne Fenster fast nicht verhindern. Und man hat gesehen, dass das geputz wurde, man konnte es nicht abkratzen. Sonst war alles wirklich sauber, ich habe keinen Schmutz gefunden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Geschmack
      Gut

    Wir waren immer im Hauptrestaurant essen. Ich finde die Auswahl super, das Essen schmeckt gut. Für unser Kind waren natürlich die Pommes, Spaghetti und Pancakes optimal. Und ein paar mal wurde zum Frühstück auch ein Schokobrunnen aufgestellt. Was ich vermisst habe, ist eine laktosefreie Ecke, aber auf Nachfrage habe ich laktosefreie Milch bekommen.


    Service

    Das Personal ist total kinderfreundlich. Unser Kind war begeistert. Die Kellner hatten sehr viel zu tun, ich hatte das Gefühl, dass es bei unserem letzten Aufenthalt mehr Kellner waren. Da hat man wohl gespart, das ist schade, denn so hatten die Kellner weniger Zeit für die Kinder. Aber trotzdem - die Kellner Maghdi und Mustafa waren super. Aber auch die Kellner, bei denen wir nicht gesessen sind, waren immer nett. Man wurde immer freundlich begrüßt, vor allem unser Kind. Unser Mann vom Housekeeping (Ramadan) war auch super freundlich und hat gut geputzt. Es wurde das Gefühl vermittelt, dass alle, die im Aqua Magic arbeiten, Kinder mögen.


    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ela
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Ela, Wir möchten Ihnen dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns nach Ihrem Aufenthalt in unserem Hause Ihre detaillierten Urlaubseindrücke zu schildern. Es ist uns eine große Freude zu lesen, dass wir Sie mit unseren Hoteleinrichtungen, dem Essen, der Sauberkeit und der Geräumigkeit der Zimmer begeistern konnten. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut im Steigenberger Aqua Magic begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Dieter Geiger General Manager