- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Veraltete Zimmer. Schlechter Service in den Restaurants. Schlechter Service bei Reklamation. Langweilige Essensauswahl. Keine deutsch sprachige Kinderanimation trotz überwiegend deutscher Gäste. Gute Poolanlage.
Zimmer veraltet -Schimmel im Bad. Größe für Familien ok. Sauberkeit auch ok.
Essen eintönig. Service katastrophal.
Service bei Reklamation schlecht. Wir musste 3 mal an die Rezeption bis das Problem halbwegs gelöst wurde.
10 min vom Flughafen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool u Rutschen für Kinder gut und auch mit Personal besetzt. Abendunterhaltung schwach. Keine deutsch sprachige Kinderanimation - unmotiviert und Tv Lief.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Familie Sun |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Familie Sun , vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen in unserem Hotel mitzuteilen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprach und wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir nehmen alle Rückmeldungen ernst und haben die von Ihnen angesprochenen Probleme untersucht. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir unser Bestes tun, um Ihnen in unserem Familienhotel den richtigen Service zu bieten, der den angebotenen Paketen entspricht. Wir sind bestrebt, allen unseren Gästen einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt zu bieten, und wir sind enttäuscht, dass dies in Ihrem Fall nicht gelungen ist. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und hoffen, dass Sie in Zukunft wieder bei uns übernachten werden, um eine bessere Erfahrung zu machen. Sollten Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen Liubov Faustova Guest's Experience and Quality assurance manager Steigenberger Aqua Magic