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Yvonne (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2024 • 2 Wochen • Sonstige
Rundum entspannter Urlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Angestellten vom Hotelangestellte sind sehr bemüht was Sauberkeit und Hygiene angeht . Überall hängen Desinfektionsmittel ( die sollten die Urlauber auch mal von alleine benutzen ) Wir hatten einen tollen Aufenthalt von 10 Tagen . Am Pool ist der Service erstklassig ( natürlich möchten die Angestellten auch ein paar Münzen bekommen ) im Restaurant ist es wie in einem Bahnhof . Sehr laut , überfüllt und der Service dort sehr sehr schleppend . Wir wurden in 10 Tagen nicht einmal am Tisch bedient . Die Angestellten kommen nicht hinterher mit den Teller abräumen . Das Buffet ist viel viel zu klein bei solch einer Anzahl der Gästen . Zwischendurch waren der ein oder andere Pool mal gesperrt weil kleine Kinder ohne Pampers drin waren und dann etwas daneben gegangen ist . Ich finde sowas liegt immer an den Eltern und den Gästen . Manche Gäste benehmen sich wie das letzte . Das Wasser des River Pools hat meiner Meinung nach einen muffeligen Geruch . Die Abendshows waren jeden Abend . Sowie minidisko. . Rundum hatten wir mit unseren Kindern einen entspannten Urlaub .


Zimmer
  • Gut
  • Super lieben Zimmermann. Sehr zuvorkommend und sauber .


    Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yvonne
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Yvonne , Vielen Dank auch, dass sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind und bedauern, dass wir dies bei Ihnen nicht erreichen konnten. Wir danken Ihnen für Ihre Kommentare und möchten Ihnen versichern, dass wir alle Punkte zur Kenntnis genommen haben und diese mit der Sorgfalt und Aufmerksamkeit, die sie verdienen, behandeln werden. Auf diese Weise hoffen wir, alle Bereiche, in denen unsere Gäste Verbesserungspotential sehen, zu verbessern. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Steigenberger Aqua Magic Team

    Offizielle Hotel Homepage