- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ansich ein schönes Hotel, aber an einigen Stellen sehr renovierungsbedürftig. Besonders am Pool, hier sind die Fliesen sowie die Fugen defekt und es besteht Schnittgefahr.
Wir hatten eine Familiesuite. Diese unterteilt sich in ein ,,Kinderzimmer,, mit 2 Betten, einem Elternzimmer mit Zugang zum Balkon sowie einem Badezimmer mit ebenerdiger Dusche. Die Ausstattung ist nicht die modernste aber völlig ok.
Essen im Hauptrestaurant nicht warm, teilweise kalt, jeden Tag fast dasselbe. Die Sterne stehen für das Palappa und das Sky, denn hier ist das Essen einfach nur top.
Wir sind zum 2. Mal in hier gewesen und waren sehr enttäuscht. Das Essen im Hauptrestaurant war zum größten Teil kalt, nicht wirklich abwechslungsreich und die Lautstärke war extrem laut. Was noch hinzukam war, dass manche Tische durch die Kellner ihre Getränke an den Tisch bekommen haben und andere wiederum nicht. Hier muss sich dringend etwas ändern. Gefrühstückt haben wir im Palappa um einfach etwas Ruhe beim Essen zu haben. Die Kellner hier waren super und absolut freundlich. Am Pool hat es definitiv an Personal gefehlt, mitunter hat man bis 40 min auf die Bestellung gewartet, so dass wir dann selber gegangen sind. Der Roomservice (Housekeeping) hat ebenfalls extrem nachgelassen, hier wurde nur ordentlich gewischt, wenn jeden Tag Trinkgeld auf dem Bett oder dem Tusch lag. In meinen Augen ist dies für ein 5 - Sterne Hotel nicht tragbar!
Das Hotel liegt direkt an der Promenade in Hurghada. Hier gibt es Einkaufsmöglichkeiten. Jedoch sollte man auch hier aufpassen zu welchem Händler man geht. Zum Strand gelangt man über das Aldau Resort. Der Strand selber ist ok, leider ist das Riff sehr geschädigt und kaputt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Super. Besonders das Animationsteam. Paula und Ihre Kollegen leisten hier super Arbeit und gehen auf die Gäste ein, sogar mein Sohn und meine Tochter die aufgrund ihrer Behinderung selten bis gar nicht für sowas zu begeistern sind, haben sich durch Paula mitreißen lassen. Hierfür ein dickes Dankeschön an Paula! Unser Dank geht aber auch an den Rest des Teams, das jeden Tag uns Gäste animiert haben und für Abwechslung gesorgt haben!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Sabine herzliche Grüße vom Steigenberger Aqua Magic. Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über Ihren Urlaub bei uns abzugeben. Es ist uns sehr wichtig, das Feedback unserer Gäste zu erhalten, damit wir sie besser verstehen und einen besseren Service bieten können. Wir werden an Ihren Kommentaren arbeiten, um uns zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Frau Liubov Faustova. Guest Experience & Quality Assurance Manager Steigenberger Aqua Magic