- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Urlaub 2017 und 2021 waren wir sehr zufrieden. Das Hotel war von A-Z Top. Zimmer waren im Top Zustand und sehr sauber. 2023 Sommer zum 3. Mal im Hotel war echt etwas enttäuscht. Die Anlage ist super, AnimationTeam sind echt bemüht die Gäste zu beschäftigen und sehr freundlich. Leider hat das es bei der Sauberkeit des Zimmers nachgelassen. Und beim Essen musste man ewig auf Getränke warten bzw wir haben sehr oft selber die Getränke geholt, da die Mitarbeiter einfach hinterher kamen. Was mich störte, dass die letzten Tage unseres Aufenthalts, viele Einheimische waren. Finde ich sehr schade. Werde beim nächsten Urlaub diesmal ein anderes Hotel nehmen.
Schöne grosse Zimmer
Für jeden was dabei. Also man muss nicht hungern, wie manche es bewerten.
Is echt super geworden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast Claudia! An dieser Stelle möchten wir uns herzlichst für Ihr umfangreiches Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Steigenberger Aqua Magic bedanken. Wir sind stetig bemüht unsere Dienstleitungen und Qualitätsansprüche zu verbessern – Ihre Anregungen sind hierfür sehr hilfreich. Betreffend der Sauberkeit möchten wir Ihnen versichern, dass solche Vorkommnisse selbstverständlich nicht unseren Serviceleistungen entsprechen. Wir haben bereits mit dem zuständigen Abteilungsleiter gesprochen und möchten Ihnen mitteilen, dass es künftig nicht mehr zu solchen Unannehmlichkeiten kommen wird. Wir danken Ihnen trotzdem, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns in Hurghada begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Steigenberger Aqua Magic Team