Das ist 3 mal in gleiche Hotel 2017,2024,2025 jeden mal ist es schlechter geworden und ich klaube das war letzte Mal Hygiene von Service Personal ist Katastrophe mit gleiche Lappen tische sauber machen und nicht spülen das war schrecklich
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im September 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | fetahi |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Herr Fetahi, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu teilen, und vor allem für Ihre Treue zu unserem Hotel über die letzten Jahre hinweg. Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie uns bereits mehrfach besucht haben. Umso mehr bedauern wir, dass Ihr letzter Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Bitte nehmen Sie unsere aufrichtige Entschuldigung dafür an. Wir würden uns sehr freuen, mehr über Ihre Eindrücke zu hören, damit wir die genannten Punkte genauer prüfen und Ihr Vertrauen wiedergewinnen können. Gerne steht Ihnen unser Guest-Relation-Team zur Verfügung, um Ihre Anmerkungen persönlich zu besprechen und Lösungen zu finden. Bezüglich Ihrer Bemerkung zur Hygiene möchten wir betonen, dass wir in unserem Hotel höchste Hygienestandards einhalten. Bitte beachten Sie, dass wir regelmäßig von internationalen Prüfinstituten wie Crystal und TÜV sowie zusätzlich durch das ägyptische Gesundheitsministerium kontrolliert werden. Wir befinden uns dabei stets im grünen Bereich und erzielen sehr hohe Bewertungen bei allen Audits. Darüber hinaus werden unsere Mitarbeiter regelmäßig geschult, um diese Standards jederzeit einzuhalten. Wir hoffen sehr, dass Sie uns trotz Ihrer Enttäuschung noch einmal die Gelegenheit geben, Sie von der gewohnten Qualität und Gastfreundschaft zu überzeugen, die Sie aus früheren Aufenthalten kennen. Mit freundlichen Grüßen Oliver Kurscheid - General Manager

