- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schöne Anlage mit einer großen Poollandschaft, welche zum Verweilen einlädt. Durch die Größe der Anlage verteilen sich die Gäste und man findet eigentlich jederzeit irgendwo eine Liege. Und wenn mal nicht, so helfen die Poolboys gerne.
Familiensuite groß und geräumig. Ebenfalls sehr sauber. Wir waren in Block 6. Abends ruhig.
Das Essen und die Restaurants waren grundsätzlich in Ordnung. Gerade Al La Carte kann sich sehen lassen. Im Hauptrestaurant war es leider viel zu voll. Wenn man einen Tisch ohne Wartezeit wollte, musste man direkt um 18.30 Uhr vor Ort sein. Allerdings verbunden mit Schlangestehen am Buffet. Kam man später, musste man am Eingang des Restaurants anstehen, da keine Tische mehr frei waren. Das war wirklich sehr nervig.
Der Service ist je nach Bereich unterschiedlich. Im Hauptrestaurant funktioniert dieser nur nach Zahlung von Trinkgeld und Lust und Laune der Kellner. Das kannten wir so bisher nicht. In den andern Bereichen (Lobby-Bar, Pool, Strand) war dies genau anders. Dort hat man Leistung gezeigt um sich etwas zu verdienen.
Optimal gelegen an der Aldau-Promenade. Sehr gepflegt, viele kleine Geschäfte und kurzer Weg zum Strand. Zu Fuß max, 5 Minuten oder mit dem Shuttle (Golf-Caddy). Transfer Flughafen bei Direktfahrt max. 15 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation war ausreichend und keineswegs aufdringlich. Unsere beiden Kinder haben den Kidsclub geliebt, man geht dort sehr liebevoll mit den Kindern um und geht auch auf deren Wünsche ein. Vielen Dank an das gesamte Team und vor allem an Haya und Amina. 👍
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 27 |
Lieber Herr Christian herzliche Grüße vom Steigenberger Aqua Magic. Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über Ihren Urlaub bei uns abzugeben. Es ist uns sehr wichtig, das Feedback unserer Gäste zu erhalten, damit wir sie besser verstehen und einen besseren Service bieten können. Es freut uns zu lesen, dass Sie unseren Service sehr gut fanden. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Wir danken Ihnen, Mit freundlichen Grüßen, Frau Liubov Faustova. Guest Experience & Quality Assurance Manager Steigenberger Aqua Magic